BIKEHAUS PERFORMANCE

Adresse
BIKEHAUS PERFORMANCE
Landshuter Str. 19
93047 Regensburg
Öffnungszeiten
Geschlossen
Montag15:00-19:00
Dienstag15:00-19:00
Donnerstag15:00-19:00
Freitag15:00-19:00
Samstag11:00-16:00

BIKEHAUS PERFORMANCE

Angebote bei BIKEHAUS PERFORMANCE

Landshuter Str. 19 , 93047 Regensburg

Google-Rezensionen

Nachdem mein altes Fahrrad durch einen Einbruch entwendet wurde, musste ein neues her. Auf die Marke Simplon kam ich durch einen Kollegen, der damit sehr gute Erfahrungen hatte. Zwischen meinem Wohn und dem Arbeitsort liegen etwas über 700km, der Laden von Andreas lag auf dem Weg. Ich fühlte mich direkt gut beraten, hatte nie das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt werden sollte. Entschieden habe ich mich dann für ein Kibo als Vorjahresmodell, das preislich interessant war. Ich konnte es leider nicht mitnehmen, Andreas hat das Rad für mich reserviert. 2 Wochen später wollte ich das Rad abholen, leider am Mittwoch, das Geschäft geschlossen, auweia. Terminlich ging es bei mir nur an dem Tag. Aber Andreas hat die Abholung möglich gemacht, ist extra ins Geschäft gekommen, dafür nochmals meinen herzlichsten Dank, das ist sicherlich nicht selbstverständlich. Aktuell denke ich über ein zusätzliches Rennrad nach, dazu werde ich garantiert noch mal bei Andreas vorbei schauen, ich bin zuversichtlich, er hat was Passendes im Laden. Das Kibo ist übrigens spitze, kein Vergleich mit meiner alten Versendermöhre, fährt super, keinerlei Probleme mit dem Rücken, sieht dazu noch edel aus.

Ich habe schon zwei Simplon Räder vom Bikehaus Performance gekauft. Mehr Fahrspaß geht einfach nicht und sie sind ihren Preis definitiv wert. Der Besitzer nimmt sich viel Zeit und man kann die Räder vorher draussen testen, nicht in irgendeinem Rundkurs drinnen. Hier wird beraten, nicht verkauft und daher komme ich immer gerne wieder.

Wer eine äußerst Kunden-orientierte Beratung sucht, ist hier genau richtig. Hier gibt’s top Qualität (Räder und Zubehör) und nix „von der Stange“. Hier hat man Zeit für individuelle und ausgiebige Gespräche. Probefahren inklusive. Es ist DIE Adresse für den anspruchsvollen und ambitionierten Radfahrer. Prädikat: uneingeschränkt empfehlenswert!

Wer auf der Suche nach seinem nächsten Traumbike ist kommt an Andreas nicht vorbei. Bereits nach meinem zweiten Besuch stand die Entscheidung fest, das meine Neuanschaffung zum Simplon Cirex nur über ihn und mit ihm geht. Wer auf ehrliche, faire und kompetente Fachberatung durch einen Profibiker mit Leidenschaft setzt nimmt jeden km nach Regensburg auf sich und wird belohnt. Besser geht's nicht. Nebenbei bemerkt ist der stylische Bikeshop allein schon eine Reise wert. ...to be continued sobald das Cirex abholbereit ist.... Grüße aus Nürnberg, Tom Fortsetzung: Das Cirex und die Kaufberatung von Andreas ist nicht zu toppen.👍 Das Bike ist jeden € wert und Andreas' Bike Shop jeden km wert.

Sehr guter geschäftsführer Andreas und sehr gute Fahrräder! Ich habe ein SIMPLON KAGU XTX gekauft und sehr zufrieden!

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich