Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Die Fahrradprofis in Ravensburg. Stöbere und entdecke Marken wie und Schwalbe.

Teilen:
Teilen:

Die Fahrradprofis

Wangener Str. 17 , 88212 Ravensburg
Navigiere mich

Die Fahrradprofis führt Produkte folgender Marken

    Die Fahrradprofis in Ravensburg

    Adresse

    Die Fahrradprofis
    Wangener Str. 17
    88212 Ravensburg

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag09:00-18:30
    Dienstag09:00-18:30
    Mittwoch09:00-18:30
    Donnerstag09:00-18:30
    Freitag09:00-18:30
    Samstag09:00-16:00
    SonntagGeschlossen
    +4975*****

    Google-Rezensionen

    Eine sehr interessante Geschichte: Einst war ich dort mit absolutem Kaufinteresse und traf auf eine riesen Halle mit einer wahnsinnigen Auswahl aber keinen interessierten Verkäufer. Hier auf Google bewertete ich entsprechend. Eine Mail, welche mich dann erreichte, klärte mich auf und war sehr freundlich und reflektiert. Die Erklärung war einleuchtend und brachte mich dazu, mich mit den Radprofis zu verabreden um eine Beratung zu erhalten. Ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht und der Überzeugung, ich finde dort, was ich suche. Was ich beim ersten Besuch sehen konnte, hat mir schonmal gefallen ;-)

    Klasse und ehrliche Beratung. Freundliche Mitarbeiter, obwohl das Geschäft voll war. Wer in der Umgebung ein Fahrrad oder auch nur Zubehör sucht, ist hier genau richtig. Danke Gerrit!

    Einer hervorragenden Beratung vor Ort (inklusive offener und ehrlicher Angabe negativer Aspekte bestimmter Details einiger Modelle) folgte heute Abend die Anlieferung der zwei gekauften Pedelecs nach Hause (nicht selbstverständlich). Der sehr freundliche und gut gelaunte Kollege führte eine komplette Einweisung durch und stelle die Sattel entsprechend ein. Ein Top Service. Vielen Dank!

    Gute und angenehme Beratung. Große Auswahl an Fahrrädern. Kundenwünsche werden sehr flexibel und schnell erfüllt

    Unser Berater war sehr freundlich, witzig und kompetent. Gutes Sortiment. Für die nächsten Räder kommen wir wieder?

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich