Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Parkmöglichkeiten, Öffnungszeiten, Kontaktdaten, Zahlungsmöglichkeiten bei Baby Rath Babyausstattung in Ratekau. Stöbere und entdecke Marken wie Bellybutton, cybex, ergobaby, Maxi-Cosi und Geuther.

Teilen:
Teilen:

Baby Rath Babyausstattung in Ratekau

Adresse

Baby Rath Babyausstattung
Eutiner Str. 34-36
23689 Ratekau

Parkmöglichkeiten

  • Kostenfrei
  • Direkt vor dem Geschäft

Öffnungszeiten

Geschlossen
+4945*****

Zahlungsmöglichkeiten

  1. Barzahlung
    Barzahlung
  2. Girocard
    Girocard

Google-Rezensionen

Super Beratung, hier merkt man, dass die Verkäufer Ahnung haben. Eine tolle und große Auswahl. Wir werden auf jedenfall öfter hin fahren.

Gute Beratung und Auswahl zu fairen Preisen. Wir haben nach einem Kindersitz für unsere Zwillinge gesucht und sind sehr ausführlich und individuell beraten worden inklusive Probesitzen und Probeeinbau im Auto. Wir waren kurz vor Feierabend da und trotzdem hat man sich noch jede Menge Zeit genommen. Auch für verschiedene Kleidungsstücke die wir hier bereits gekauft haben sind wir stets gut und sehr freundlich beraten worden. Zudem gibt es noch einen kleinen Bonus für Zwillingseltern... 10% Nachlass auf den Einkauf bei jedem Einkauf. ;) Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder wenn wir mal wieder etwas für die Kleinen brauchen

Sehr gute und freundliche Beratung. Hier wird nicht versucht unbedingt etwas zu verkaufen und das zeugt für mich für Seriosität! Absolut klasse!

Ein echt tolles Fachgeschäft für Baby-Ausstattung, hier findet man echt alles, vor allem eine echt kompetente und freundliche Beratung! Beim nächsten Trip nach Schleswig-Holstein wird bestimmt wieder vorbei geschaut ??

Meine Frau und ich sind sehr begeistert von diesem Geschäft. Wir hatten wirklich eine liebevolle und professionelle Beratung bekommen. Insgesamt waren wir bisher drei mal da. Beim zweiten Besuch waren wir zwar nicht so begeistert von der Verkäuferin, da es uns so vorkam, als ob sie nur Verkaufen wollte, wobei der erste und dritte Besuch wirklich gut war und wir dort echt gut beraten wurden. Da merkte man auch, dass die Verkäuferin wirklich Freude an ihrem Beruf hat. Wir kommen gerne wieder.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

Navigiere mich