Bike Sport Höhn

Adresse
Bike Sport Höhn
Büchenbronner Str. 28
75172 Pforzheim
Öffnungszeiten
Geöffnet
Montag10:00-18:30
Dienstag10:00-18:30
Mittwoch10:00-13:00
Donnerstag10:00-18:30
Freitag10:00-18:30
Samstag09:30-14:00
+4972*****

Bike Sport Höhn

Angebote bei Bike Sport Höhn

Büchenbronner Str. 28 , 75172 Pforzheim

Google-Rezensionen

Habe vor 14 Tagen 2 Fahrradschläuche gekauft. Habe nachgefragt ob Sie bei meinem Fischer E-Bike die Schaltung einstellen können . Der Fahrrad Monteur erklärte mir ,dass er keine Fremdräder bzw. Discounter Räder reparieren würde. Eigentlich hätte ich die gekauften Schläuche zurückgeben sollen. Diese Haltung kann ich nicht verstehen . Ich jedenfalls werde in diesem Laden auch keinen Artikel mehr kaufen. Es gibt ja noch andere Fahrradgeschäfte die kundenfreundlicher sind .

Hab mein Fahrrad 2 mal zum service gebracht. Beim ersten mal sollten sie meinen Platten reparieren da ein verwandter mit der nagelpistole auf mein Reifen geschossen hat. Fahrrad abgeholt, 10 Minuten gefahren wieder Platten, daheim den Nagel im Mantel entdeckt, angerufen, Chef behauptet ich wäre draußen wieder in einen Nagel reingefallen der zufällig von Farbe, Form und Größe exakt der selbe ist. Lächerliche Behauptung, selbst als ich im Laden war und ihm alles gezeigt hab. Er hat mich behandelt wie ein Vollidiot und hat mir dauerhaft widersprochen. 2. Mal Fahrrad zum Service gebracht wegen Bremsbeläge, dropper seat Post hat nicht funktioniert, Schaltung hat nicht perfekt funktioniert. Fahrrad abgeholt: verwunderlicherweise haben sie mir neue dichtmilch reingemacht und das durfte ich sogar noch zahlen, dropper seat post hat sich reingarnichts geändert (hat nicht funktioniert), Wenn ich runterschalte bleibt der Schalthebel am Lenker hängen, immerhin sind die Bremsbeläge gewechselt. 110€ zum Fenster rausgeschmissen. Der Verkäufer (Leo heißt er glaub) ist super nett, kann gut beraten und ist sehr hilfsbereit. Der Ladenbesitzer hat in meinen Augen keine Ahnung wie man mit Kunden umgeht. Der Kunde ist König sagt man ja, ihn scheinen Kunden eher zu nerven und er will bei allem immer recht haben. Echt sehr sehr Schade um den Laden, haben tolle bikes und nen super Verkäufer. Aber der Service kann kaum schlechter sein

Guter Service gute Beratung Hammer Leute große Auswahl an herstellern Mein Bike wurde schnell und unkompliziert umgebaut Alles in allem zufrieden

Ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen, kompetente und freundliche Beratung. Dass man in einem kleinen und feinen Fachgeschäft auch mal warten muss und keine 10 Verkäufer auf Kunden warten ist völlig normal.

Super Service, sehr zu empfehlen. Habe alle meine Räder vom Bikesport Höhn.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich