Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Propstei-Optik Hintze in Fulda / Petersberg. Stöbere und entdecke Marken wie und JOOP!.

Teilen:
Teilen:

Propstei-Optik Hintze

Propsteihof 1 , 36100 Fulda / Petersberg
Navigiere mich

Propstei-Optik Hintze führt Produkte folgender Marken

    Propstei-Optik Hintze in Fulda / Petersberg

    Adresse

    Propstei-Optik Hintze
    Propsteihof 1
    36100 Fulda / Petersberg

    Öffnungszeiten

    Geöffnet

    Google-Rezensionen

    So etwas schlechtes an Brilleneinstellung u. dann noch unfreundlich habe ich, in doch einigen Jahrzehnten als Brillenträger, noch nicht erlebt. Vermutl. kam ich etwas ungünstig in der Mittagszeit u. man hatte entweder keine Zeit od. keine Lust, denn zw. meiner Brille u. der Mitarbeiterin, stand die Kundentheke, d.h.man machte sich gar nicht erst die Mühe nachzusehen, wo den ggfs. (aufgr. e. Schlages gg. die Brille) eine Verformung, schmerzhafte Druckstelle, Rötung o.ä. ist, sondern man bog einfach mal so auf gut Glück etwas schnell zurecht - u. somit, war es die bis dato. schlechteste Einstellung einer Brille, die ich je hatte. Bis dahin, kannte ich es so, dass sich der/die OptikerIn, die Stelle/den Sitz der Brille angesehen hat, um dann ggfs. die entspr. Korrektur vorzunehmen, aber dazu hätte man in diesem Fall u.a. um die Theke laufen müssen! Dann kam der entscheidende Hinweis, dass die Brille für mich zu klein ist (natürl. sind sie "heute" größer), aber unabhängig davon, konnte bis dahin "jeder" Optiker (selbst im Urlaub), die Brille immer - ohne Problem - einwandfrei einstellen. Als ich daraufhin, wieder zurück bin um zu reklamieren; den Rest spare ich mir aus Zeitgründen!

    Sind seit Jahren mit der ganzen Familie Kunden und wurden immer toll, sehr freundlich und schnell beraten! Nimmt sich viel Zeit für die Kunden und hilft selbst bei Notfällen kompetent weiter! Können ihn alle nur weiterempfehlen.

    Gute Beratung aber doch sehr teuer

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich