Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Fahrradwelt Seng in Petersberg. Stöbere und entdecke Marken wie CONE, Shimano, PRO, RST und Schwalbe.

Teilen:
Teilen:

Fahrradwelt Seng in Petersberg

Adresse

Fahrradwelt Seng
Horwiedener Str. 2
36100 Petersberg

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Samstag09:00-16:00
SonntagGeschlossen
+4966*****

Google-Rezensionen

Immer wieder große Zufriedenheit mit der Fa.Seng. Besonders der Inhaber ist hilfsbereit,zuvorkommend und mit Humor ausgestattet. Aber auch die Werkstatt ist mit kompetenten Personal versorgt. Hatte ein Problem mit einem "fremdgekauften" Rad. Überhaupt keine Sache, es wurde sofort trotz Samstag geholfen.

Das ist mehr als nur ein Fahrradladen, das ist eine Offenbarung. Vom betreten des Geschäftes bis zum verlassen ein Erlebnis für was man Eintritt verlangen könnte. Wir hatten super kompetente Beratung beim Kauf eines Helmes. Der Platten am Fahrrad wurde schnell und kompetent beseitigt. Der Preis für alles war erstaunlich günstig. Ich kann diesen Fahrradladen nur empfehlen.

Super freundliches und kompetentes Personal. Super Laden mit sehr guter Qualität. Immer wieder gerne und nochmals vielen lieben Dank für mein neues Bike :)

Sehr kompetente und ehrliche Beratung. Es wird einem nichts aufgeschwatzt, sondern man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Der Service ist klasse - so muss es sein!

Top-Beratung und inklusive Top-Service Das war unsere Erfahrung als wir eigentlich am Samstag den 16.03.19 nach Fulda fahren wollten, um unseren kaputten Reifen reparieren zu lassen... Zufällig haben wir den Laden mit einer riesigen Auswahl und fachlich kompetenter Beratung und freundlichen Inhabern entdeckt. Der Reifen wurde uns kostenlos repariert (Schlauch musste in den Reifen gefasst werden) den Schlauch haben wir natürlich bezahlt. Auch kaufte ich mir einen sehr schicken Fahrradhelm. Auch hier war die Beratung sehr sehr gut und mega freundlich. Kurz um: super Beratung und toller Service bei dem Freundlichkeit und Humor nicht fehlen. Absolut nach unserem Geschmack und gerne wieder! Hier wird der Kunde NICHT nach dem Motto rein gelockt und abgezockt beraten, sondern absolut fair und auf Augenhöhe.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

Navigiere mich