Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei BBS Küchentechnik Vertriebs GmbH in Paderborn. Stöbere und entdecke Marken wie AEG, BOSCH, Jura, Moulinex und Siemens.

Teilen:
Teilen:

BBS Küchentechnik Vertriebs GmbH in Paderborn

Adresse

BBS Küchentechnik Vertriebs GmbH
Warburger Str. 136
33100 Paderborn

Öffnungszeiten

Geschlossen
+4952*****

Google-Rezensionen

Beratung und Service ist Spitze über Jahre dort Stammkunde Waschmaschine defekt ein Anruf der Kundendienst war schnell vor Ort Maschine war nicht mehr zu retten. Service und Beratung weiterhin sehr gut.

Sehr unfähig leider. Äußerst unzufrieden. Geht lieber zu einem der zahlreichen Mitbewerber.

Vorweg: Die Monteure haben 5 Sterne verdient. Äußerst angenehm und professionell. Ich habe 2018 für eine Bürofläche zwei Küchen gekauft. Eine Kaffeeküche für etwa 3.000 Euro und eine offene große Küche für etwa 10.000 Euro. Ich muss mir leider vorwerfen die Angebote von BBS nicht im Detail geprüft zu haben. Das Ergebnis war eine Küche mit Backofen, Kühlschrank und Geschirrspüler von Grundig. Die Marke gehört mittlerweile einem Low Budget Hersteller aus der Türkei. Der Grundig Kühlschrank hatte von Tag 1 einen Defekt (schwarze Substanz in der Eismaschine). Die Fehlersuche und der anschließende Austausch waren dermaßen schlecht organisiert, dass es mehrere Wochen gedauert hat, bis wir einen funktionierenden Kühlschrank hatten. Zwischenzeitlich hatten wir sogar noch den defekten Kühlschrank in unserem Büro stehen, obwohl der neue bereits geliefert wurde. Auch der neue Kühlschrank lieg nicht fehlerfrei, was dazu führte dass wir diesen auch zurück gegeben haben und uns kurzerhand einen Siemens Kühlschrank bei Amazon für einen günstigeren Preis bestellt haben. Der Geschirrspüler hatte ebenfalls einen Defekt, welcher nach einiger Zeit behoben wurde. Was nichts daran ändert, dass man das stärkste Programm wählen muss, damit alles sauber wird und normale große Teller nicht rein passen. Der Preisunterschied zu einem Gerät eines namhaften deutschen Herstellers wären übrigens 100-200 Euro gewesen. Zur Erinnerung: wir reden von einer 10.000 Euro Küche. Bei allen Problemen mit technischen Geräten hat BBS an den Hersteller verwiesen und erst auf Druck die Klärung übernommen. Meine Möglichkeiten gegen dieses Küchenhaus vorzugehen sind natürlich bescheiden. Rechtlich gesehen machen sie nichts falsch. Sie machen ihren Job einfach schlecht. Das Resultat: Ich werde etwa zwei Küchen pro Jahr für meine Immobilien benötigen. Ganz sicher nicht von BBS. Bei jeder Gelegenheit berichte ich gegenüber Immobilienbesitzern von meinen Erfahrungen. Und zum Schluss: Man trifft sich immer zwei mal im Leben und für die Bezahlung der Rechnung werde ich mir richtig viel Zeit nehmen.

Leider keine gute Erfahrung. Absolut nicht empfehlenswert.

Sehr gute Beratung, überaus freundliches Personal

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich