Augenoptik Uwe Schade in Paderborn

Adresse

Augenoptik Uwe Schade
Riemekestraße 8-10
33102 Paderborn

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag09:00-18:30
Dienstag09:00-18:30
Mittwoch09:00-18:30
Donnerstag09:00-18:30
Freitag09:00-18:30
Samstag09:00-14:00

Augenoptik Uwe Schade

Riemekestraße 8-10 , 33102 Paderborn

Augenoptik Uwe Schade führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Online Shop ist unbefriedigend . Telefon ist dauerhaft besetzt. Beim Online Kauf war es nicht möglich eine unterschiedliche Versand und Lieferadresseanschrift einzugeben( dauerhaft Fehlermeldung ).

    Ich bin schon seit einigen Jahren ein äußerst zufriedener Kunde vom Optiker Uwe Schade. Die Beratung und Augenvermessung erfolgen ohne jeglichen Zeitdruck. Auch die Anpassung und Korrekturen der neuen Sehhilfe sind sehr genau. Ich kann diesen Optiker mit seiner Angestellten Fau Schwede guten Gewissens empfehlen! Weiter so!

    Ganz toller Optiker! Ich benötige eine recht starke Brille zur Korrektur meiner Kurzsichtigkeit. Früher bin ich zur Bestimmung der aktuellen Werte regelmäßig zu verschiedenen Augenärzten gegangen. Leider gaben sich viele davon zu wenig Mühe bzw. nahmen sich zu wenig Zeit. So bekam ich von unterschiedlichen Augenärzten stark verschiedene Werte. Vor einigen Jahren ging ich dann zum Optiker Uwe Schade und war begeistert: Herr Schade und sein Team nehmen sich reichlich Zeit, sodass ich mit den Brillengläsern stets zufrieden bin. Der Preis für "aufwändigere" Gläser (dünne Kunststoffgläser mit Schnickschnack) ist ausgezeichnet und im Normalfall wird man beim Betreten des Geschäfts direkt bedient. Freundlich und kompetent. Die Beratung ist sehr transparent und es wird dem Kunden nichts überflüssiges verkauft.

    Top zufrieden,super Beratung und nettes Team!

    Sehr nette und kompetente Beratung.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich