1 Händler in Osnabrück führen Vagabond

L & T  Lengermann & Trieschmann

L & T Lengermann & Trieschmann

49074 Osnabrück

Wir kennen auch Händler in deiner Nähe!

Klicke hier und finde Händler direkt in deiner Nähe.

Mehr über Vagabond

Vagabond ist eine zeitgenössische Erfolgsgeschichte, die auf Engagement, Handwerk und der unsterblichen Liebe zu einem schön aussehenden Schuh basiert.

Die Inspiration kommt von der Architektur bis zum Film, vor allem aber von den interessanten Menschen, die die Straßen von Vagabond überqueren. Jede Kollektion handelt vom Alltagsstil mit viel Aufmerksamkeit für Harmonien, nachhaltige Qualität und die Details, die zählen.

Die Marke Vagabond wurde 1973 in Schweden geboren. Die Gründung der heutigen Vagabond-Schuhmacher erfolgte zwanzig Jahre später. Von Anfang an war es die Vision, eine globale Modemarke für Schuhe zu sein, für den modebewussten und qualitätsorientierten Verbraucher.

In den 80er Jahren beschäftigten sich die Gründer mit dem Thema Schuhe und begannen, ihre Designphilosophie vor Ort anzuwenden, nahe an den besten verfügbaren Fähigkeiten im Schuhmacherhandwerk in Portugal und Italien. Während dieser Zeit wird Vagabond vom größeren Publikum wirklich anerkannt und die ersten Bestseller kommen auf den Markt.

Nachdem es zunächst eine reine Herrenschuhmarke war, hat sich das Unternehmen bewusst darauf konzentriert, die Damenschuhmode zu erweitern. Dies wurde durch neue Unisex-Schuhe und -Stiefel erreicht, die der skandinavische Markt noch nie zuvor gesehen hatte! 

Mit youbuyda findest du den perfekten Schuh von Vagabond- einfach online suchen, reservieren und in deiner Filiale kaufen.