1 Händler in Osnabrück führen JAKO

L & T  Lengermann & Trieschmann

L & T Lengermann & Trieschmann

49074 Osnabrück

Wir kennen auch Händler in deiner Nähe!

Klicke hier und finde Händler direkt in deiner Nähe.

Mehr über JAKO

Das Sportunternehmen Jako aus Hollenbach wurde 1989 gegründet und ist seit mehreren Jahren im Mannschaftssport tätig. Neben Fußballmannschaften stattet die Marke auch Eishockey- und Basketballteams aus. Schon in der Geschichte des Unternehmens gibt es einen wahren Sportgeist. Rudi Sprüngel, ehemaliger Fußballer und Gründer, der seine ersten T-Shirts aus der Garage seines Bruders verkaufte. Seine Idee: Die Clubs seiner Heimat, zwischen Jagst und Kocher, sollten schnell eine neue Kollektion erhalten, die immer verfügbar sein sollte. Die ersten beiden Buchstaben der Städte brachten schließlich die Marke Jako hervor. Mit eisernem Willen und viel Engagement haben er und sein Team den Erfolg konsequent vorangetrieben, so dass heute Sportmannschaften in mehr als 40 Ländern auf Jako Ausrüstung setzen.

Die Produktpalette von Jako für Frauen, Männer und Kinder umfasst Accessoires wie Schuhe, Sportbälle, Rucksäcke oder Sporthandschuhe und Trainingstaschen, von Fitnessmode bis hin zu kompletten Geräten für verschiedene Sportarten. Die Produkte der Marke überzeugen durch hohe Qualität, perfekte Passform und dezentes Design. Die Kollektionen sind aber immer wieder mal mit farbigen Linien ausgestattet. Die Marke richtet sich nicht nur an komplette Teams und Profis, sondern auch an Hobbysportler und Outdoor-Fans, die Funktionsbekleidung tragen. Wenn Sie auf der Suche nach professioneller Sportbekleidung sind, die den Bedürfnissen und Anforderungen einer Vielzahl von Sportarten entspricht, ist Jako der richtige Ort für Sie.

youbuyda. Alles was du willst.