3 Händler in Osnabrück führen Bassetti

L&T Lengermann & Trieschmann

L&T Lengermann & Trieschmann

49074 Osnabrück

Raumausstattung Schmieding

Raumausstattung Schmieding

49074 Osnabrück

L & T  Lengermann & Trieschmann

L & T Lengermann & Trieschmann

49074 Osnabrück

Wir kennen auch Händler in deiner Nähe!

Klicke hier und finde Händler direkt in deiner Nähe.

Mehr über Bassetti

Mit bassetti werden die eigenen vier Wände zur Wohlfühloase

Die Marke bassetti wurde von Giovanni Bassetti gegründet und zwar zunächst als kleine Handweberei. Heute gehört das Label zu den Ausnahme-Unternehmen Italiens. Die Trendmarke beeindruckt immer wieder aufs Neue mit innovativen und besonders anspruchsvollen Wohnprodukten. Ob zeitlos-elegant und dezent oder ausgefallen-kreativ – bassetti hält für jeden die passende Wohnkollektion parat.

Alles für ein gemütliches Zuhause

Jeder, der schon einmal in den Geschmack der Bettwäsche gekommen ist, weiß, wie kuschelig und komfortabel diese ist. Es ist dieses enorme Maß an Gemütlichkeit der schicken Designs, das die Produkte so beliebt macht und zwar nicht nur in Italien und Deutschland, sondern auch in vielen anderen europäischen Ländern.
Sollte man gerade keine neue Bettwäsche benötigen, hält bassetti traumhafte Kissen und Kissenbezüge parat, mit denen sich das Schlafzimmer aufwerten lässt. Und die Nachthemden und Morgenmäntel garantieren einen erholsamen Schlaf sowie ein freudiges Erwachen. Außerdem gibt es von dem italienischen Traditionsunternehmen elegante Plaids und Tischwäsche. Der Wohlfühlfaktor steht hier an oberster Stelle!

Einfach glücklich – mit bassetti und youbuyda!

bassetti bietet passende Wohnkollektionen für jeden Anspruch. Hier findet sicher jeder sein Lieblingsstück, um die eigenen vier Wände zur Wohlfühloase zu machen.
Auch du möchtest deine Räumlichkeiten mit Kissen, Decken etc. im zeitlos-eleganten Stil aufwerten? Dann finde mit youbuyda im Handumdrehen den nächstgelegenen Shop, der die Artikel des italienischen Traditionsunternehmens führt. Hier verschaffst du dir einen Eindruck von der Hochwertigkeit der Stoffe und nimmst dein Lieblingskissen einfach mit nach Hause. Und abends kuschelst du dich in die gemütliche Bettwäsche ein und freust dich, dass du ganz nebenbei noch etwas Gutes getan hast. Mit uns unterstützt du nämlich die Geschäfte in deiner Stadt!

youbuyda. Alles was Du willst.