Möbel Küchen Buss in Oldenburg

Adresse

Möbel Küchen Buss
Bremer Heerstraße 575
26135 Oldenburg

Öffnungszeiten

Geöffnet
Montag09:30-19:00
Dienstag09:30-19:00
Mittwoch09:30-19:00
Donnerstag09:30-19:00
Freitag09:30-19:00
Samstag09:30-19:00
SonntagGeschlossen
Teilen:

Möbel Küchen Buss

Bremer Heerstraße 575 , 26135 Oldenburg

Möbel Küchen Buss führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Mir wurden 5 % Rabatt auf den Kaufpreis für einen Tisch angeboten---bei Vorauszahlung! Ich lach mich scheckig, ich bezahle doch meine Bestellungen nicht im voraus. Beim Wettbewerber zahle ich deutlich weniger für den gleichen Tisch.

    Ich bin nach einem Küchenkauf und deren Aufbau bei und von Möbel Buss, für mein Leben bedient von so genannten Möbelhäusern! Die Planung und der Einbau hatten wenig bis gar nichts miteinander zu tun. Hinweise die mehrfach erwähnt wurden, wurden beim Aufbau konsequent ignoriert. Am Ende konnte ich den Quatsch bezahlen und die TOP Mitarbeiter drehen, das am Ende so hin, dass der Käufer die Schuld an allen Fehlern trägt. Auf diese Rezension wird sicherlich geantwortet, dass ich keinen weiteren Kontakt wollte. Warum hätte man sich weiter Unterhalten sollen, bringt eh nichts. Und weiter, dass Sie sich ja drum kümmern bis zum nächsten Jahrhundert. Einfach eine große Lachnummer der Laden.

    Ich mag das Möbelhaus. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Auswahl ist gut. Wir sind hier bisher immer fündig geworden und wurden höflich bedient. Ich kann daher andere Bewertungen nicht bestätigen. Bestimmt kann man auch mal Pech haben oder es läuft etwas schief aber wir waren bisher mit Möbel Buss immer sehr zufrieden. Besonders die Auslieferer haben bei uns Zuhause einen tollen Job gemacht. Vielen Dank dafür, weiter so.

    Ich habe mich hier bisher immer sehr willkommen gefühlt. Besonder gerne stöber ich in der Boutique weil ich hier auch mal Deko finden, die nicht jeder zweite auch Zuhause hat. Besonders gefällt mir die Deko von Coco Maison. Jetzt gerade haben wir uns ein neues Schlafzimmer gekauft. Hier hatten wir auch noch Glück, weil es gerade reduziert war. Deshalb konnte das schnell geliefert werden und die Monteure waren auch noch mega witzig und haben super sauber gearbeitet.

    Tolle Beratung. Wir haben einen sehr angenehmen Vormittag verbracht und freuten uns anschließend den Kauf schriftlich h festzuhalten. Dankeschön!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich