Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Pedalinski Fahrräder & Service in Offenbach am Main. Stöbere und entdecke Marken wie und i:sy.

Teilen:
Teilen:

Pedalinski Fahrräder & Service

Kaiserstraße 92 , 63065 Offenbach am Main
Navigiere mich

Pedalinski Fahrräder & Service führt Produkte folgender Marken

    Pedalinski Fahrräder & Service in Offenbach am Main

    Adresse

    Pedalinski Fahrräder & Service
    Kaiserstraße 92
    63065 Offenbach Am Main

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4969*****

    Google-Rezensionen

    Ich kann den Laden mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Der Besitzer hat mich mit hohem Sachverstand beraten ohne jedoch zu stark auf meine Entscheidung Einfluss nehmen zu wollen. Die darauf folgende Bestellung war weit vor dem angegebenen Termin im Shop bereitgestellt und ich wurde benachrichtigt. Das Repertoire der angebotenen Marken bildet eine feine Auswahl schöner Räder ab, aber auch für Sonderwünsche ist man dort absolut offen. Service und Qualität sind auch in Stoßzeiten gut. Man spürt, dass hier Fahrradenthusiasten am Werk sind.

    Das Personal ist mega unfreundlich. Wenn man am Telefon nach Preisen fragt, stimmen diese nicht. Es werden nachher ganz andere Preise berechnet. Alles war im Endeffekt sehr teuer.

    Ich bin etwas zwiegespalten. An sich war das Personal wirklich freundlich, witzig und hat auch kompetent gewirkt. Ich war mit meinem sehr alten Fahrrad da, dass einen Platten vorne hatte. Ich war eh schon nicht sicher ob es sich noch lohnt da reinzuinvestieren. Ich hab zwei Mal nach einem Kostenvoranschlag gefragt. Hab mir dann gedacht, na gut machen wir und es war auch schnell fertig. Ich wurde dann darüber informiert, dass scheinbar mehr kaputt war als gedacht und die haben das direkt mit repariert. Die haben mir das auch gezeigt und das schien schon alles sinnvoll und auch gut gemacht. Allerdings wurde die Reparatur dadurch mehr als doppelt so teuer wie abgesprochen. Was ich dann nicht wirklich ok fand, dass einfach so entscheiden, vor allem wenn man die finanzielle Situation von jemanden nicht kennt. Zumal Sie ja meine Telefonnummer hatten und einfach kurz hätten nachfragen können.

    Kann den Laden nicht weiterempfehlen, unfreundliche Bedienung, darauf wurde hier bereits mehrfach hingewiesen, der Grund für meinen platten Reifen wurde nicht gefunden, aber 20 € Gebühr fürs "lagern" verlangt. Nach Nachfrage ob Sie noch ganz dicht sind, 15 € bezahlt. Nach Hause gefahren, Rad wieder platt...

    Reparatur ist sehr schlecht und teuer und die können nicht gut mit Kunden umgehen

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich