OutdoorTrekking2010

Adresse
OutdoorTrekking2010
Hammermatt 1
77704 Oberkirch
Öffnungszeiten
Montag k.A.
Dienstag k.A.
Mittwoch k.A.
Donnerstag k.A.
Freitag k.A.
Samstag k.A.
Sonntag k.A.

OutdoorTrekking2010

Angebote bei OutdoorTrekking2010

Hammermatt 1 , 77704 Oberkirch

Google-Rezensionen

Ich bin nach langem hin und her an mein Geld gekommen. Allerdings finde ich es eine absolute Frechheit, dass der Shop trotz zahlreicher Beschwerden und Klagen so spät abgesägt wurde. Sowohl dem Verbraucherschutz als auch lokalen Gremien war das Problem schon länger bekannt, da hätte meiner Meinung nach schneller reagiert werden müssen, um Schaden abzuwenden.

EIN STERN IST NOCH ZU VIEL Unseriöse Firma, nimmt Geld ein, liefert keine Ware, telefonisch nie erreichbar. Nach mehreren Schreiben und Mahnungen uns das Geld zurück zu erstatten, fuhr ich gestern direkt ins Ladengeschäft. Und siehe da, heute war das Geld per Online Überweisung auf meinem Konto. Wie kann es sein , dass eine Polizei- und Verbraucherschutz bekannte Firma, mit dieser Masche noch weiter ihr Unwesen treiben kann.

ACHTUNG BETRÜGER - Unterschlagung von Kundengeldern - ich gehöre, wie viele andere auch zu den Geprellten, die per Vorkasse bezahlt haben (ohne sich im Netz über die Firma zu informieren ;) und dann die Ware nie erhalten haben. Ich hoffe dieser Firma wird bald das "Handwerk" gelegt !!! Anzeigen müssten mittlerweile genügen vorliegen. Ach ja, Google ändert doch bitte mal die Bewertungsmöglichkeiten: hier braucht es die Möglichkeit der MINUSBEWERTUNG !!! Ihr wollt doch sicher auch dazu beitragen die Nutzer vor Internetbetrugsfirmen zu warnen ?!

Ware bestellt. Lieferung ist nicht erfolgt. Geld gab es nicht zurück. Leere Versprechungen per E-Mail. Telefonisch absolut nicht erreichbar. Finger weg!!!!!!

Wann wird dieser Betrüger Firma endlich das Handwerk gelegt???? Ende November 2016 bestellte ich eine Thermohose!! Seit Dezember 2015 warte ich auf das Retour Geld!!!! Da der Artikel nicht gepasst hat, habe ich ihn per Paket mit 4,90€ zurückgeschickt!! Das Geld musste ich per Vorkasse überweisen!!!! Seither warte ich auf die 103,33€!!! Anzeige bei der Polizei Offenburg, seit Dezember 2016 ist der Fall, so wie hunderte andere, bei der Staatsanwaltschaft Offenburg!!! WARUM DARF DIESE BETRÜGER FIRMA IMMER NOCH ONLINE VERKAUFEN?!?!?!?

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich