Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

XXXLutz Rück Oberhausen in Oberhausen

Adresse

XXXLutz Rück Oberhausen
Straßburger Str. 52-60
46047 Oberhausen

Öffnungszeiten

Geschlossen
+4920*****

Google-Rezensionen

uns wurde ein fester Termin zwecks Anlieferung mitgeteilt, leider haben wir uns umsonst den Tag freigehalten, denn die Lieferung kam nicht. Auf mehrmalige Nachfrage im Lieferservice (halbe Stunde in Warteschleife) wurden Aussagen getätigt, die wissentlich nicht der Wahrheit entsprachen! Von “die Fahrer hatten einen Unfall“ bis “habe gerade mit dem Fahrer gesprochen, sind gleich da“ war alles dabei. Hat die Firma das nötig? Das ist weit entfernt von Kundenservice!

Waren heute da, wegen einem Kühlschrank. Verkäufer waren dort nicht zu finden. Keine Preisanschläge das man wüste wie teuer es ist. Haben teilweise Angebote ansonsten würde ich sagen gibt es bessere XXXL Läden.

Die Beratung war gut. Allerdings ist der Kundenservice eine absolute Katastrophe. Seit 4 Monaten warte ich auf ein Brett, das ich reklamieren musste, aufgrund eines Verarbeitungsfehler. Ständig Werde ich aufs neue Hingehalten. Als ich es abholen wollte, weil es hieß es wäre im Lager, wurde ich zunächst von einer unfreundlichen Mitarbeiterin darauf hingewiesen, dass ich es bereits abgeholt hätte. Nach langem hin und her diskutieren, stellte sich heraus, dass es per Post auf dem weg zu mir sei. Das war vor über Einem Monat. Die nächste Ausrede war, dass es im Lager weggeworfen wäre und ein Lösungsvorschlag war mir im Baumarkt ein Brett anfertigen zu lassen. Der Mitarbeiter vom Kundenservice versicherte mir das Brett sofort vom Hersteller zu kommen zu lassen. Bestellt würde es allerdings erst 1.5 Wochen später. Nach weiteren zwei Woche sollte das Brett da sein. Wen wundert es ? Es ist immer noch nicht da. Angeblich soll es in der 17 KW kommen. 21 Wochen nach Reklamation ???!!!! Und wahrscheinlich ist es dann immer noch nicht da. Das beste, bisher hat sich nicht ein einziger Mitarbeiter für das alles richtig entschuldigt, keine Entschädigung nichts. Und dies ist bei weitem noch nicht alles was ich mit dem Kundenservice schon erleben durfte. Ich bin absolut unzufrieden mit dem Service!

Tolle Auswahl. Der Verkäufer war auch sehr nett und hat uns alles erklärt, was wir wissen wollten. Wir haben die Preise verglichen und konnten uns dann einigen. Bis die Möbel nun endlich kommen, wird leider noch einige Zeit vergehen. Bis jetzt alles sehr gut.

Ich habe noch NIE eine negative Rezession schreiben müssen und noch nie SO VIELE Probleme mit einem Möbelhaus gehabt. Lächerlich lange Lieferzeiten, der Kundendienst ist nie erreichbar, die Verkäufer sind total desinteressiert von den AL mal ganz zu schweigen... Tut euch das nicht an und erspart euch Kopfschmerzen. Ehrlich. Ich habe auch den negativen Bewertungen hier nicht Glauben geschenkt und leider selbst die Erfahrung machen müssen.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich