Watz Up Fahrradgeschäft

Adresse
Watz Up Fahrradgeschäft
Kirchhellener Str. 309
46145 Oberhausen
Öffnungszeiten
Geschlossen
Dienstag13:00-19:00
Mittwoch13:00-19:00
Donnerstag13:00-19:00
Freitag13:00-19:00
Samstag10:00-14:00
+4920*****

Watz Up Fahrradgeschäft

Angebote bei Watz Up Fahrradgeschäft

Kirchhellener Str. 309 , 46145 Oberhausen

Google-Rezensionen

Auf der Suche nach einer Upgrade Bremse und ggf. ein paar Klamotten bin ich den vielen positiven Empfehlungen gefolgt und habe mich im Laden umgeschaut. Das Geschäft ist wirklich schön mit einer guten Auswahl an Rädern und Zubehör. Auch die Bikes die ich bisher gesehen oder gefahren bin waren Spitze. Dafür kann man die zwei Sterne geben. Leider hört es dann da auch auf. Es gibt kein "Hallo" wenn man rein kommt und auch sonst keine Beratung oder Support. Ein Mitarbeiter war in einer ausführlichen Kundenberatung und die restlichen blieben hinter dem Tresen. Ich habe mir in aller Ruhe einige Räder und Hosen angeschaut und dann verließ ich nach einigen Minuten wieder den Laden.

Ich habe vor 20 Jahren mit freundlicher Unterstützung des Watzup-Teams mein Traum-Mountainbike individuell zusammengestellt und fahre es heute noch mit genau so viel Begeisterung, wie am allerersten Tag. Mitarbeiter und Geschäftsführer treten selbst mit Leidenschaft in die Pedale und sind immer über Trends und technische Entwicklungen bestens informiert. Fazit: Ein Besuch lohnt sich und da ein EBike ganz oben auf meiner Wunschliste steht wird es in meinem Fall nicht lange dauern...

Hier wird Service noch großgeschrieben. Man fühlt sich immer willkommen. Super ist auch das neue Ladenlokal mit dem Hausberg. Ehrliche und kompetente Beratung und leckeren Kaffee gibts noch dazu. Eigentlich wären 6 Sterne nötig!!

Soooooo liebes WatzUp Team Nachdem ich mich dazu entschlossen habe, mir einen Downhiller anzuschaffen, habe ich Euren Store besucht, weil, Euer Store direkt vor der Haustür liegt. Angekommen, wurde ich auch sehr höflich begrüßt. Nach dem ich ein wenig durch den Laden geschlendert bin, das eine oder andere interessante Radel gesehen habe, kam einer aus dem Team auf mich zu und bot mir seinen fachmännischen Rat an. Zuerst hatte ich das Gefühl er versuchte mich ein wenig umzustimmen was meinen Wunsch vom Downhiller betraf. Plötzlich war ich mir dann nicht mehr so sicher! DH oder doch ein Enduro?! Jedenfalls war der Typ Klasse. Hier was gezeigt und erklärt, da was anderes gezeigt und erklärt, alles ein bischen viel Info, also erst einmal drüber schlafen. Nach ca 2 Wochen, erneut zu dem Laden. Aufgrund meiner Tattoos würde ich wieder erkannt, höflich begrüßt, und die erste Aussage mit einem Humorvollen lachen war, Du brauchst keinen Downhiller! 😂 Ich musste natürlich auch lachen. Timo kam auf mich zu, nahm sich wieder mehr als eine Stunde für mich Zeit! Die Entscheidung war gefallen. Es musste ein Summum Pro werden. Dann war es so weit. Ich bin mit meiner Frau nach Oberhausen und wollte das Radel abholen. Das Radel leider nicht mehr da! Mist, was nun, in 3 Tagen hab ich Geburtstag. Wieder mal hat es Timo getroffen. Timo wieder sehr geduldig, nahm sich Zeit, holte extra ein Rad aus dem Lager. Natürlich nicht zusammengebaut! Trotz der Räder die im Service waren, wurde sich die Zeit genommen, da Radel zusammen zu bauen, so das ich es Probe fahren konnte. An dieser Stelle noch mal ein großes Sorry für den Stress den Ihr hattet, und ich dann doch das Demo8 genommen habe! 😂😂😂 Auch bei späteren besuchen wurden meine Frau und ich nett und offen empfangen. Klasse Laden! Jederzeit wieder!

Ich war bei Watzup, weil ich Probleme mit meinem Levo-Akku hatte und mein alter Händler mir - nach der Garantiezeit (2 Jahre und 4 Wochen) - nicht weiterhelfen wollte. Watzup hat zusammen mit Specialized den Akku getauscht. Die Mitarbetier sind sehr freundlich, fragten nach, ob ich einen Moment Zeit hätte, damit ein anderer Kunde kurz beraten werden konnte. Akkutausch und Update ging sehr schnell, auch ohne lange Terminabsprache. Der Laden ist schön groß, mit super Bikes und Zubehör. Mein nächstes neues Rad würde ich gerne da kaufen, wenn mein Levo irgendwann die Segel streckt. Auch für komplexe Reparaturen werde ich in Zukunft das Team von Watzup nutzen, trotz 60km Anfahrtsweg. Vielen Dank an Watzup!!

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich