Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Schneider in Nürnberg. Stöbere und entdecke Marken wie und Garmin.

Teilen:
Teilen:

Schneider

Sigmundstraße 88 , 90431 Nürnberg
Navigiere mich

Schneider führt Produkte folgender Marken

    Schneider in Nürnberg

    Adresse

    Schneider
    Sigmundstraße 88
    90431 Nürnberg

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    Montag08:00-18:00
    Dienstag08:00-18:00
    Mittwoch08:00-18:00
    Donnerstag08:00-18:00
    Freitag08:00-18:00
    Samstag09:00-14:00
    SonntagGeschlossen

    Google-Rezensionen

    Nette und entgegenkommende Geschäftsführung. Auch mal schnelle unkomplizierte Hilfe bei kleinen Problemchen. Hab meine ersten beiden Mopeds in den 90ern schon da gekauft. War jetzt wieder da wg. Kundendienst und voll zufrieden. ?☝️?️

    Große Auswahl, aber offensichtlich kaum Interesse am Verkauf.

    War dort nur einmal drin, vor etwas über 2 Jahren. Seitdem gehe ich dort nicht mehr rein. Wollte eine YZF-R125 für meinen Sohn kaufen. Auf Nachfrage wurde ich nur plump ins 1. OG geschickt, Beratung habe ich trotz freier Mitarbeiter nicht bekommen. Eine Preisnachfrage im EG (weil sich oben niemand zuständig fühlte!!!) wurde plump abgetan, dass es keinen Preisnachlass gibt. Weiter wollte man gar nicht mit mir reden. Ich setze dort keinen Fuß mehr rein!!! Absolut hochnäsiges und unfreundliche Personal. Man kann sich dort wohl so einen Umgang mit dem Kunden leisten...

    Ob als einfacher Biker- Crazy- oder Easyrider, ihr seit alle Herzlich Willkommen bei Yamaha Motorrad Schneider. Egal ob jung oder alt schön ist es wenn ein Motorrad Geräusch durch die Gegend hallt, merke: Bei einem gebrauchten Bike egal wie laut man schreit, gibt es immer etwas zum reparieren, weiß man dann nicht mehr weiter geht das ganz schön auf die Nieren und fängt es an brutal zu stressen, dürft ihr eines nicht vergessen da gibt es in Nürnberg den Motorrad Schneider in der Sigmundstraß da gibt es Profis die wissen was und die Arbeit das merkt man macht ihnen auch noch Spaß. Von mir der gute Tipp startet zu Schneider einen Trip, schaut einmal aus Gaudi vorbei ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß dabei. Herr Schneider Junior einst ein süßer Bengel hat auch noch den Namen von einem Engel - Raphael dem die Motorräder so wichtig sind wie dem Bäcker sein Mehl! Bedeutung des Namens Raphael - Gott Heilt oder Arzt Gottes Ich sage für uns Biker ist Yamaha-Schneider ein super auf Motorräder spezialisierter Wegbereiter! Gruß Naked Bike und Schneider Fan Harry!

    ......wirklich zuvorkommend und nett.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich