Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG in Nürnberg. Stöbere und entdecke Marken wie und Kärcher.

Teilen:
Teilen:

Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG

Duisburger Str. 57 , 90451 Nürnberg
Navigiere mich

Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG führt Produkte folgender Marken

    Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG in Nürnberg

    Adresse

    Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG
    Duisburger Str. 57
    90451 Nürnberg

    Öffnungszeiten

    Geöffnet

    Google-Rezensionen

    Inkompetente Mitarbeiter bzw Monteure!!! Finger weg von dem Unternehmen! Der erste scheinbare Techniker behauptet alles sei in Ordnung und sagte dann ich muss etwas auf der Rechnung angeben sonst wird es teuer für mich und ich müsse die Kosten zahlen weil er den Fehler nicht finden wollte obwohl ich es ihm gezeigt hab. Gut zweiter Termin...Monteur kam und stellte sofort fest dass das Gerät einen Defekt hat. 1 Stunde später stellte der Techniker fest das Gerät sei nicht zu reparieren und der erste Techniker muss dies übersehen haben -> klar übersehen wenn man das Gerät nicht mal öffnet kann man auch nichts überprüfen aber auf der Rechnung schreibt er gerät demontiert. Also bei Profectis reklamiert doch dort will man davon nichts wissen! Saftladen nie wieder kommen die mir ins Haus!!!

    Also 1-2 Monate auf einen Termin warten ist kein guter Service. Und dann den Termin abzusagen, geht gar nicht. Kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen, ehrlich gesagt nicht mal 1 Stern wert. Habt ihr überhaupt gute Mitarbeiter?

    Geschirrspüler (Garantiefall) im Januar defekt. Im Februar schickte Profectis einen Monteur. Draußen nasses Regenwetter, so etwas wie Wechselschuhe oder Überzieher kannte der Monteur nicht, latschte mit seinen Modderschuhen durch die Wohnung. Reparieren konnte er den Schaden nicht, was er konnte war pampig sein und den Küchenboden einsauen. Den Defekt habe ich später als Laie selbst beheben können. "Da folgt ne Rechnung" sagte er noch und war weg. Zwei Monate bis April passierte gar nichts. Im April bekam ich statt einer Rechnung eine Mahnung. Anruf bei Profectis mit der Frage ob man nicht erst eine Rechnung schicken könne??? Mitarbeiter entschuldigte sich und sagte Rechnung wird raus geschickt. Diese kam, Geld habe ich überwiesen, am SELBEN Tag Post vom Inkassounternehmen Teschinkasso. 79,90 für die nicht erfolgte Reparatur und 27 Euro Inkassogebühren. Wieder Anruf bei Profectis, die mitteilten die Rechnung hätte man mir per Email geschickt im Februar. Ich bekam keine Email, habe keinen AGB´s zugestimmt in denen ich über "Rechnung per Email" zustimmte etc. Daher wollte ich von Profectis einen Nachweis darüber, dass ich dem zustimmte bzw aufgeklärt wurde, fragte an welche Emailadresse sie die Rechnung schickten, sowie einen Nachweis/Screenshot vom Emailausgang. Keine Reaktion. Dafür heute der zweite Brief von Teschinkasso mit Drohung Meldung an Schufa. Mein Fazit zur Firma Profectis: "Monteur" fachliche Niete, kein Benehmen, dreckt dir die Küche voll "Rechnungabteilung" inkompetent, schlampig "Kundenbetreuung" nennt sich die Abteilung, scheint im Urlaub oder inzwischen abgeschafft weil keine Reaktion mehr Insgesamt eine Firma die Ärger macht, Kosten verursacht, Zeit und Nerven kostet für....NICHTS. Profectis braucht niemand.

    Schnelle Terminvergabe, toller Service! Ich hatte eine super kompetente telefonische Beratung. Der Techniker Herr Beck war ebenfalls sehr kompetent und sehr hilfsbereit.

    Geht mal gar nichts, zwei mal umsonst früher von der Arbeit heim für nichts und wieder nichts. Einfach nur zum Kotzen

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich