Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei MediaMarkt in Nürnberg. Stöbere und entdecke Marken wie AEG, BOSE, CANON, WMF und Beko.

Teilen:
Teilen:

MediaMarkt in Nürnberg

Adresse

MediaMarkt
äussere Bayreuther Str 80
90491 Nürnberg

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag09:30-20:00
Dienstag09:30-20:00
Mittwoch09:30-20:00
Donnerstag09:30-20:00
Freitag09:30-20:00
Samstag09:30-20:00
SonntagGeschlossen
+4991*****

Google-Rezensionen

Selten einen so inkompetenten Elektronikmarkt erlebt. Unfreundliche Verkäufer, die einen erst 20 Minuten lang stehen lassen und anschließend auf das teuerste Gerät zeigen und meinen "Ich glaube das ist ganz gut". Außerdem ist das Sortiment furchtbar durcheinander und bis man ein Produkt am Ende gefunden hat vergehen nochmal 10 Minuten. Ist bereits meine dritte schlechte Erfahrung und ich werde sicher nicht noch einmal kommen.

Der Kundenservice vor Ort, als auch online war sehr unfreundlich bzw. überhaupt nicht zu erreichen. Weiterhin konnte keine hilfreiche Auskunft gegeben werden bzw. der Kundenservice vor Ort wurde ausfallend. Solange es zu vermeiden ist, würde ich den Media Markt nicht noch einmal aufsuchen.

Hat man jetzt neu strukturiert bzw. Umgebaut in Kern genauso wie vorher nur mit neuen Regalen. Aber der CD, lp Bereich war vorher viel besser. Auch hat man ein neues Kassen System eingeführt , man steht jetzt in einem Bereich vor der Kasse in einer Reihe und wird wenn man an der Reihe ist aufgerufen und geht dann zu der freien Kasse. Der Wartebereich vor der Kasse ist wie ein Pferch aufgebaut. Gefällt mir überhaupt nicht wenn ist denn so was eingefallen. Hat der Architekt im Schlachthof gelernt. Also glaube nicht das ich nochmal komme gibt ja schließlich genug andere Fachgeschäfte.

Danke Hr. Schäfer wurden wir A+++ beraten und ausgestattet. Vor allem nicht was für unseren Bedarf wichtig und nicht am Bedarf vorbei. Da fühlt man sich nicht über Tisch gezogen.... und das ist für mich wichtig.

Einfach nur schlecht!! Wenn überhaupt ein Kundenberater auffindbar ist, hat der keine Ahnung und/oder keine Lust. Kunden stören hier nur, hat man den Eindruck. Die Kassen sind unterbesetzt , wenn man sie, geleitet durch ein vor den Kassen platziertes Labyrith aus Körben mit Ramschware, mal erreicht hat. Wer sich die Laune verderben lassen will, ist dort als Kunde gut aufgehoben ;-)

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich