Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei küchenquelle in Nürnberg. Stöbere und entdecke Marken wie und AEG.

Teilen:
Teilen:

küchenquelle

Gutenstetter Str. 8E , 90449 Nürnberg
Navigiere mich

küchenquelle führt Produkte folgender Marken

    küchenquelle in Nürnberg

    Adresse

    küchenquelle
    Gutenstetter Str. 8e
    90449 Nürnberg

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    Montag08:00-22:00
    Dienstag08:00-22:00
    Mittwoch08:00-22:00
    Donnerstag08:00-22:00
    Freitag08:00-22:00
    Samstag10:00-19:00
    Sonntag10:00-19:00
    +4991*****

    Google-Rezensionen

    Planung - ausreichend Qualität - mangelhaft Montage - mangelhaft Service - ungenügend Die Monteure mussten danach noch zweimal kommen um die Fehler zu beseitigen. Eigentlich müsste ich sie noch einmal kommen lassen, aber es ist mir schon zu stressig und zu viel. Alles dauert viel zu lange (Monate), auf E-Mails wird kaum geantwortet. Im Großen und Ganzen eine riesen Katastrophe und ich würde Küchen Quelle niemanden weiterempfehlen. Die Küche ist eine Enttäuschung mit der wir schon seit Jahren leben.

    Bei KüchenQuelle kann man bestehende Küchen nicht erweitern die nicht dort gekauft wurden. Was ist das für eine Firmenphilosophie? Oft sind Erweiterungen teurer wie Küchenblöcke, aber Geldverdienen möchte Küchen Quelle anscheinend nicht. Kundenzufriedenheit sieht für mich anders aus. Schade!!!

    Nach 15 Jahren habe ich meine Küche erweitert und einige Teile Küchenelektronik ausgetauscht. Es war toll, dass mein Dekor nach so langer Zeit noch zu haben war. Der Berater war ebenso kompetent wie das Montage-Team. Termine wurden eingehalten. Bei einer Nachlieferung wurde eine Verspätung von ca. 1 Stunde rechtzeitig telefonisch avisiert. Ein beschädigter Einlegeboden wurde unbürokratisch ausgetauscht. Leider war der Berater für eine Nachfrage nicht mehr erreichbar, weder per Mail noch telefonisch. Schade. Von ihm hätte ich auch erwartet, dass der Dunstabzug besser eingemessen wird. So muss ich mich ziemlich verrenken, wenn ich bei bei laufendem Dunstabzug an die hinteren Töpfe rankommen muss. Ich habe mir schon öfters den Kopf angestoßen. Und ich bin nur 169 cm. Was mich wirklich ärgert, ist, dass es keine detaillierte Rechnung gibt. Ich habe alles selber ausgesucht, war über die Gesamtsumme informiert. So weit so gut. Da gab es auch keine Überraschungen. Aber was ist, wenn es z. B. einen Schaden an der Herdplatte gibt und ich der Versicherung mitteilen muss, was das Teil gekostet hat? Das finde ich unmöglich. Trotzdem würde ich jederzeit wieder eine Küche bei KüchenQuelle kaufen, weil die positiven Aspekte einfach überwiegen.

    Küchenquelle würde ich definitiv NICHT weiterempfehlen! Unser Küchenplaner war ein zerstreuter Professor. Es lief alles schief! Wir Warten nun seit 6 Monaten auf unsere Küche. SIe steht halbfertig da. Wir haben 3 Reklamationen laufen...Der Kundenservice ist eine Katastrophe! Sehr unfreundlich und frech! Man hat keinen direkten Ansprechpartner. Ich habe 5 Leuten immer wieder erzählen müssen was Sache ist. Wenn man um Rückruf gebeten hat kam auch nichts. Das war der größte Fehler. Nie wieder! Meine Rezesion ist nun 3 Wochen her - Noch keine weiteren Informationen von Küchenquelle!!

    Guten Tag zusammen, ich schreibe hier in Namen meiner Eltern. Die beiden haben in Nov 2018 eine Küche bestellt. Es wurde festgehalten dass die Küche zu Ostern geliefert werden sollte. Mehrfach wurde gesagt dass paar Teile fehlen und kurz vor dem Termin wurde gesagt: " ja wie sie haben Urlaub genommen, es geht doch im Vertrag dass...... " ja das steht da, aber man hätte bei der ersten nachfrage sagen können dass die Küche zu Ostern nicht da sein wird. Vorletzte Woche haben meine die Info bekommen dass die Küche da sein, auf die Frag wann die Firma Quelle sich um den Abbau und Abschaltung der Gasleitung kümmert, wurde gesagt " Um die Gasleitung kümmern wir uns nicht, da hat der Mitarbeiter eine Falschinformation im Vertrag hinterlegt, sie können den Betrag dann von der Abschlussrechnung abziehen....... " Mein Eltern haben nun die Küche, ABER 3 Teile fehlen und der Anschluss für die Gasherdplatten ist falsch. Seit Montag warten meine Eltern auf einen Rückruf vom Mitarbeiter der vor Ort war, die Damen am Service Telefon lassen einen nicht ausreden und werden unfreundlich. Erst wenn man Sie darauf hinweist, dass Sie sich leider im Ton vergreifen, werden Sie freundlicher. Was Quelle Küche aber kann, ist sofort nach der Montage die Rechnung zuschicken. Meine Eltern bereuen es sich für eine Küche von Küchen Quelle entschieden zuhaben.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich