Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei KÜCHEN QUELLE (Küchenstudio Nürnberg) in Nürnberg. Stöbere und entdecke Marken wie und AEG.

Teilen:
Teilen:

KÜCHEN QUELLE (Küchenstudio Nürnberg)

Thomas-Mann-Straße 50 , 90471 Nürnberg
Navigiere mich

KÜCHEN QUELLE (Küchenstudio Nürnberg) führt Produkte folgender Marken

    KÜCHEN QUELLE (Küchenstudio Nürnberg) in Nürnberg

    Adresse

    KÜCHEN QUELLE (Küchenstudio Nürnberg)
    Thomas-Mann-Straße 50
    90471 Nürnberg

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4991*****

    Google-Rezensionen

    Die Küchen Quelle ist was es früher auch war und ist....... Ja es ist... Ein Küchenfachgeschäft mit sehr Potential das was sehr gute Qualität anbietet mit verschiedenen Möglichkeiten der Ausstattung in der heimischen Küche...Top und Sehr gut... Der Preis und die Leistung ist top

    Sehr, sehr gute Beratung in einem freundlichen Team. Unsere Wünsche würden alle erfüllt incl. des Preises für unsere neue Küche. Können Küchen Quelle in Nürnberg nur weiterempfehlen.

    Ich habe meine Küche von Quelle seit 19 Jahren! Reparaturen werden nicht angenommen und ausgeführt, da ich vor der Insolvenz von Quelle meine Küche gekauft habe und sich die Hersteller geändert haben. Ich schone meine Küche und bin sehr sorgfältig im Umgang mit den Möbeln. Mein Besuch bei Küchenquelle war leider vergeblich, da ich mich mit Ausreden und unqualifizierter Beratung zufrieden geben musste! Meine nächste Küche werde ich woanders kaufen. Eigentlich schade, denn Quelle war einmal ein Begriff. Aber scheinbar möchte Küchenquelle nur neue Küchen verkaufen....

    Die Planung bei uns zu Hause, Freitag Nachmittag bis abends, Maß genommen, am Laptop in 3D erstellt, uns beraten und Zeit genommen. Elektro Artikel genau besprochen und ausgewählt. Die Muster für Front und Arbeitsplatte waren im Kofferraum dabei. Die Montage erfolgte mit 3 Arbeitern, von denen jeder wusste was er macht, innerhalb von zwei Tagen stand unsere Küche. Alles war dabei, alles passte. ALLES Super!!! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen, Vielen Dank

    Die Beratung im Geschäft war gut! Leider ist es der Rest außenrum nicht. Ich hatte im September 2017 die Küche für meine neue Wohnung planen lassen und zu diesem Zeitpunkt auch den Kaufvertrag unterschrieben. Geplant war es, dass die Küche Dezember 2018 eingebaut wird. Bei den Gesprächen wurde vereinbart, sich sechs bis acht Wochen, vor der benötigten Lieferung, bei Küchenquelle zu melden. Dies tat ich natürlich, leider gab es hier schon das erste Problem, ich konnte im System nicht gefunden werden. Es stellte sich heraus, dass das System umgestellt wurde und mein Auftrag leider in Vergessenheit geriet. Nachdem ich meinen Termin erhielt und mir auch meine bereits konfigurierte Küche wieder zugeordnet werden konnte, wurde mir erklärt, dass der fixierte Liefertermin von Ende Dezember nicht gehalten werden kann. Gut dachte ich mir, man wird es wohl eine oder zwei Wochen ohne Küche aushalten. Als neuer Termin wurde dann Ende Januar angepeilt, weshalb ich schon leicht schlucken musste. Leider habe ich heute erfahren, auch dieser Termin wird nicht eingehalten. Mal sehen wie es nun weitergeht, als nächste Zusage wurde Mitte Februar angegeben. Im Kaufvertrag wird unter Ziffer 1 beschrieben, dass die max. Wartezeit 16 Wochen beträgt. Es wäre einfach schön, wenn Sie ihre Kunden darüber genauer informieren würden beim Kauf, dann hätte ich das ganze Thema, für mich persönlich, auch besser planen können und mich nicht auf die mündlichen Aussagen verlassen.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich