Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Kiveda Deutschland GmbH in Nürnberg. Stöbere und entdecke Marken wie und Siemens.

Teilen:
Teilen:

Kiveda Deutschland GmbH

Gutenstetter Str. 8E , 90449 Nürnberg
Navigiere mich

Kiveda Deutschland GmbH führt Produkte folgender Marken

    Kiveda Deutschland GmbH in Nürnberg

    Adresse

    Kiveda Deutschland GmbH
    Gutenstetter Str. 8e
    90449 Nürnberg

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4930*****

    Google-Rezensionen

    Hallo ich habe im November 2015 eine Küche bestellt bei Kiveda, mit dem Ziel sie im Juni 2016 auch wirklich zuhaben. Anfangs klappte alles super. Der mich betreuende Mitarbeiter wirkte angagiert und es entstand eine tolle Küche am Bildschirm, die über mehrere Tag weiter "perfektioniert" wurde. Ich leistete ein Anzahlung von mehreren 1000 € und im Februar 2016 kam der Mensch mit den Laser Messgeräten und vermaß nochmal die ganze Küche. Es wurde festgestellt, dass eine Tür zu breit war und dann....passierte lange nichts...Ende 04-2016 fragte ich nach dem Stand und 3 Wochen später bekam ich vom bearbeitendem Mitarbeiter einen Anruf und eine Mail, dass er erkankt war und es ihm Leid tue. Er aber nun den betreffenden Teil umplane. Nun haben wir es Ende 06-2016 und noch immer habe ich NICHT die Küche oder auch nur den Plan für die geänderten Maße. Nach drohen mit dem Anwalt, wurde mir vom Chef des Mitarbeites erklärt, die Küche könne nicht mehr in den passenden Farben geliefert werden. Schade.... unsere neue Küche haben wir schon passend tapeziert und gefließt. Ich werde jetzt in jedem Fall den Anwalt schon mal informieren, da ich so langsam glaube, man will uns verschaukeln. Deshalb auch von mir eine Warnung...nochmal Kiveda NEIN danke. Aber vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten....versprochen wurde es mir....wir werden sehen. Ich werde Berichten So 10.11.2016 Ich versuch es kurz zu machen.... Die Küche wurde endlich ausgliefert...nach fast einem Jahr. Leider gibt es Mängel......ich hoffe Kividea ist diesmal schneller. Also meine Empfehlung an alle die eine Küche kaufen wollen....nehmt nicht Kiveda 21.08.2018 So es ist seit 3 Monaten vorbei.....wir haben unsere Küche...und sie hat immer noch Mängel. Alles mechanische wurde behoben, was ich mal als positiv ansehe. Aber es gibt noch immer Farbunterschiede. Kiveda oder "Küchen-Quelle" und ich haben uns geeinigt, das ich nur 50 % der Küche bezahle und sie dafür die Farbunterschiede lassen. Da die Küche mehr als 10000 € kosten sollte ist es fair. Dennoch bleibt....es ging bei mir nach der Bestellung alles schief was schief gehen konnte. Ende vom Lied: nach 2 Jahren hatte ich eine küche für 50 % des Geldes und dafür mit Farbunterschieden.......und ein paar Grauen Haaren mehr....plus sehr sehr viel Zeit die vergeudet wurde.

    Der Fehler meines Lebens! Mitten in der Planung will man, dass ich die Anschlüsse umlege. Und meldet sich 2 Mal nicht, für Wochen. Wie mein Papa schon gesagt hat: "Sohn, entweder bezahlst du mit Geld oder mit Nerven. Im schlimmsten Fall mit beidem." Für Kiveda gilt auf jeden Fall letzteres, Finger weg!

    Super Service und die Online Beratung war überraschend problemlos. In 10 Jahren gerne wieder ;)

    Berater sind sehr schnell vor Ort und bieten kompetente Beratung nach Kundenwunsch. Habe mit bei Kiveda Gegenvorschlag für ein Angebot eines bekannten Küchenvertriebs geholt und ca 15% gespart.

    Über das KäuferPortal bin ich zu KIVEDA gekommen und ich möchte wirklich JEDEM abraten bei diesem Unternehmen eine Küche zu kaufen! Ich warte nun mittlerweile seit 6 Monaten (!!!) auf die vollständige Lieferung meiner Küche und das ist absolut nicht tragbar. Einen Termin zur Planung habe ich schnell bekommen, die anfängliche Beratung war top und sehr freundlich... auch die Küche wurde recht schnell geliefert. Dann aber die großen negativen Punkte: 1. die bestellten Ausschnitte in der Arbeitsplatte (für Kochmulde und Herd) wurden nicht vorgesägt. Wir hatten also selber die "Drecksarbeit" bzw. mussten extra zum Tischler fahren... es wurden 50 Euro versprochen als Wiedergutmachung. Nach 6 Monaten gibt es von KIVEDA immer noch keine Antwort ob Auszahlung bar erfolgt oder mit dem Kredit verrechnet wird. 2. Die Arbeitsplatte war sehr unsauber verarbeitet und musste von uns noch mal fein nach geschliffen werden. 3. diverse Klebereste auf den Einzelteilen 4. ein Hängeschrank wurde mit den falschen Maßen geliefert (davon abgesehen auch beschädigt) - Aussage KIVEDA: "Das Aufmaß hat ergeben, dass der bestellte Hängeschrank nicht passt" - anstatt den Kunden zu informieren und zu FRAGEN wurde einfach ein anderer Hängeschrank (nur halb so hoch geliefert) --> Stornierung erfolgte --> Neulieferung Wochen später (wieder der falsche Schrank) --> Stornierung erfolgte und jetzt nach 6 Monaten (seit der eigentlichen Küchenlieferung) habe ich immer noch nicht den richtigen Schrank. Zwischendrin (vor ca. 2,5 Wochen) wollte KIVEDA den Schrank liefern - allerdings hatten sie die falsche Lieferadresse im System - eine Zustellung war wieder nicht möglich - Aussage KIVEDA: Ich muss warten, bis mal irgendwer in meiner Gegend eine Küche bestellt und ich "solle mal die Kirche im Dorf lassen". Lachhaft - gerade weil man auch per DHL etc. gesondert versenden könnte und für einen kleinen Schrank nicht auf eine Spedition angewiesen ist. 5. Keine Aussage seitens KIVEDA zu eventuellen Wiedergutmachungen. Ergo: Kundenservice (nach Lieferung der Küche) ist das letzte.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    +4930*****
    Navigiere mich