e-motion e-Bike Welt Nürnberg Ost

Adresse
e-motion e-Bike Welt Nürnberg Ost
Ostendstraße 115
90482 Nürnberg
Öffnungszeiten
Geschlossen
Montag10:00-18:30
Dienstag10:00-18:30
Mittwoch10:00-18:30
Donnerstag10:00-18:30
Freitag10:00-18:30
Samstag10:00-16:00

e-motion e-Bike Welt Nürnberg Ost

Angebote bei e-motion e-Bike Welt Nürnberg Ost

Ostendstraße 115 , 90482 Nürnberg

Google-Rezensionen

Update: Ich kann diesen Fahrradshop guten Gewissens empfehlen! Meine ursprüngliche negative Bewertung hatte ich längst gelöscht, Google hatte diese aber wohl noch immer im System. Nach anfänglichen Schwierigkeiten welche ich hier beschrieben hatte habe, hatte ich dem Geschäft nochmals eine Chance gegeben. 2 Tage später hin und siehe da, ein ganz anderes Bild. Nun bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Service den ich hier bekomme. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit! Ebenfalls das Gespräch mit dem Verkauf war super und sehr informativ! Speziell beim Service klappt alles super! Ich bin wirklich zufrieden!

Kaufberatung war nach anfänglicher Wartezeit ganz gut. Leider war das gewünschte Modell nicht in meiner Größe da. Es wurde versucht das Rad aus einer anderen Filiale zu bekommen. Man wollte mich dazu am nächsten Tag anrufen. Der Anruf blieb leider aus weswegen ich nachhakte. Da das Rad auch von einer anderen Filiale nicht besorgt werden konnte wollte man beim Hersteller die Lieferzeit erfragen und sich telefonisch melden. Auf diesen Anruf warte ich heute noch. Letztlich dann wo anders bestellt. Update nach Inhaberantwort: Meine Rezension bezieht sich keinesfalls darauf dass mein gewünschtes Modell nicht zu beschaffen war sondern darauf dass vereinbarte Rückrufe nicht erfolgten.

Mit Fremdrad nicht gern gesehen Wenn ich ein Fahrrad am Freitag zum Service bringe und die Abholung für den Folgetag um 11 Uhr zugesichert wird, ich um 11:45 zu Abholung auftauche sollte ich erwarten das alles fertig ist. Da ich aber hier nicht gekauft habe hat man einfach das Rad mal unbeachtet stehen lassen. Als ich ankam erzählte man mir von einer angeblichen Probefahrt auf der sich der Kollege sich gerade mit meinem Rad befindet, der nächste gab dann kleinlaut zu das man noch gar nichts mit dem Rad gemacht hat. Dann hat man schnell noch innerhalb von 7 (sieben} Minuten einen oberflächlichen Service durchgeführt. Dafür wird nun mit Jobrad ein Betrag in Höhe von 70€ abgerechnet. Macht einen Stundensatz von 600€, nichtmal mein Anwalt nimmt soviel. Alles in allem, schlecht schlecht schlecht. Einmal und nie wieder.

Super Laden. Tolles Team. Hab ein Top Angebot bekommen. Beratung und der Sevice in der Werkstatt sind hervorragend.

Verdiente 5 Sterne. Ich kann nur sagen, super Beratung und super Service. Es ging nicht darum mir das teuerste Bike aufzubrummen, sondern wirklich das richtige für mich zu finden. Mein neuer E-Esel ist beispielsweise ein gebrauchtes gewesen, zu einem in meinen Augen top Preis.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich