e-motion e-Bike Welt Nürnberg Ost

Adresse
e-motion e-Bike Welt Nürnberg Ost
Ostendstraße 115
90482 Nürnberg
Öffnungszeiten
Geschlossen
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-16:00

e-motion e-Bike Welt Nürnberg Ost

Angebote bei e-motion e-Bike Welt Nürnberg Ost

Ostendstraße 115 , 90482 Nürnberg

Google-Rezensionen

Ein toller Ort um sich inspirieren zu lassen! Die rießen Auswahl, die Fachkompetenz der Verkäufer und der Service einfach nur spitze! Ich kann Emotion nur weiterempfehlen!

Nachdem Wir ein E-Bike im Netz gesucht hatte, kamen Wir auf die Homepage von Emotion e-Bike. Dort fanden Wir das Fahrrad, daß wir suchten und haben beschlossen hin zu fahren. Als Wir im Shop in Nürnberg ankamen, wurden Wir von dem Mitarbeiter sofort begrüßt und er fragte gleich nach unseren Wünschen. Dann hatte er das richtige Rad nicht vor Ort und empfahl uns die andere Filiale in Nürnberg zu besuchen. Dort angekommen wurden Wir wieder ganz herzlich von Herrn D.Weichel begrüßt. Das Fahhrrad war sofort verfügbar und meine Frau konnte sofort eine Probefahrt machen. Es wurde sehr kompetent beraten und alle Fragen ausführlich beantwortet. Wir können diesen Shop mit gutem Gewissen weiter empfehlen und würden jederzeit wieder ein E-Bike dort kaufen. Vielen Dank!

Sehr nette Leute, fachlich kompetent - denken gut mit und geben sehr gute Verbesserungsvorschläge. Haben unser normales Fahrrad zur Reparatur gegeben. Lediglich die angesetzte Bearbeitungszeit wurde nicht eingehalten - da lieber bisschen länger angeben und dann schneller fertig sein. Insgesamt aber sehr zu empfehlen!

Bin mit einem FABRIKNEUEN Fahrrad angekommen. Hab einen einfachen Ständer zum anklemmen gekauft und gleich montieren lassen. Nach 15 min. bin ich dann mit einem völlig ZERKRATZEN Rahmen nach Hause gefahren, was bei meinem Rad auch deutlich zu sehen ist. Hab mir eigentlich viel von diesem Laden erhofft. Jetzt habe ich nur noch mehr Probleme als wenn ich den Ständer selber montiert hätte. Ich kann nur empfehlen nicht in diesen Laden zu gehen es sei denn man will sich sein Fahrrad verunstalten !!

Ich und meine Schwester haben mitte Februar jeder ein neues Fahrrad bei euch gekauft. An dieser Stelle möchten wir uns für die erstklassige Beratung von Herrn Jan Bartsch bedanken. Wir sind super zufrieden und würden beim nächsten Gebrauch eines Fahrrads gern auf euch zurückkommen. WIR EMPFEHLEN EUCH WEITER !!!

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich