Fahrradverleih Knaus

Adresse
Fahrradverleih Knaus
Zwinger 1
97334 Nordheim Am Main
Öffnungszeiten
Geöffnet
Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag09:00-20:00
Sonntag09:00-20:00

Fahrradverleih Knaus

Angebote bei Fahrradverleih Knaus

Zwinger 1 , 97334 Nordheim am Main

Google-Rezensionen

Vergleichbares habe ich bisher noch nicht erlebt. Wir haben extra einen Tag vorher angerufen, ob wir e-Bikes reservieren können. Dies wurde umgehend zugesagt. Bei gutem Wetter sind wir am Tag darauf von Nürnberg nach Nordheim gefahren. Mit dem Navi haben wir das etwas versteckt liegende Haus schnell gefunden. Leider sah das Haus zum einen wenig nach einem Fahrradverleih noch einladend aus. Der Blick auf den Briefkasten hat jedoch bestätigt, dass wir richtig sind. Trotz mehrmaligen Klingelns hat sich zunächst nichts gerührt. Das Tor wollte ich nicht einfach öffnen, da hier ein Schild vor dem scharfen Hund warnt. Also habe ich zum Telefon gegriffen und angerufen. Nach längerem Rufzeichen hat sich Herr Reichert gemeldet und meinte, das Tor ist offen, warum wir nicht hinein gegangen sind !?? Kurz darauf hat er uns das Tor geöffnet. Mit fränkischer Herzlichkeit möchte ich die Begrüßung nicht umschreiben. Im Hof standen sehr viele Fahrräder in einem relativ ungeordneten und für meine Wahrnehmung nicht im besten Zustand. Zunächst wurden uns normale Fahrräder angeboten. Auf die Anmerkung, dass wir doch gestern E-Bikes reserviert haben, meinte er. „Die stehen hier. Damit können Sie schon um die 30 Kilometer fahren.“ Dies kam mir relativ wenig vor und die Nachfrage, ob wir damit nicht doch auch 40 oder 50 km weit fahren können ergab eine hoch interessante Reaktion. Wir bekamen die Aussage: „ Wenn ich so höre, was Sie mit den Fahrrädern vor haben, lassen wir das lieber sein. Suchen Sie sich einen anderen Fahrradverleih“. Auf diese Art und Weise wurde ich noch nie abgefertigt. Aber wie immer im Leben. Alles hat seine 2 Seiten. Schnell haben wir in Sommerach bei der wirklich sehr freundlichen Familie Münch in einem sehr gepflegten Anwesen, E-Bikes in einem Top Zustand bekommen. So haben wir doch noch einen wunderschönen Tag an der Mainschleife verbracht.

Fahrräder und EBikes nicht in gutem Zustand, kosten aber so viel wie Top-Fahrräder. Schmuddeliger Hof. Lage des Fahrradverleihs top: 100 m vom kostenlosen Parkplatz und Fähre.

Sehr unfreundlich, der Herr hatte keine Lust sich mit uns zu beschäftigen. Wenn es ginge, würde ich ihm nicht mal einen halben Stern vergeben.

Die reservierten E-Bikes waren nicht vorrätig, schmuddelig und/oder defekt.

Top Fahrradverleih! Alles super unkompliziert, günstig und wir wurden super beraten. Immer wieder gern!

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich