Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Saturn in Norderstedt. Stöbere und entdecke Marken wie BOSE, Nikon, SONY, Garmin und Kärcher.

Teilen:
Teilen:

Saturn in Norderstedt

Adresse

Saturn
De-Gasperi-Passage 8
22850 Norderstedt

Öffnungszeiten

Geschlossen
+4940*****

Google-Rezensionen

War nun nach den letzten Mal doch nochmal da und ein sehr zuvorkommender Mitarbeiter konnte mir weiterhelfen. Eigentlich dachte ich, dass ich keine Hilfe brachte, als ich da aber so vor dem Regal stand, sah der Mitarbeiter die Gelegenheit und wusste ohne dass ich viel gesagt habe direkt was ich wollte. Wäre der Vorfall beim letzten Mal nicht passiert wären das hier 5 Sterne, Mal schauen was in nächster Zeit so passiert.

Dir Mitarbeiter sind zwar meistens mit Kunden beschäftigt , aber sie helfen einem soweit es geht. Sie sind freundlich und geben auch gute Empfehlungen wenn man nach etwas unbestimmtem sucht. Der einzige hacken an dem laden ist das wenn man einen Mitarbeiter Anspruch schickt er dich zu einem anderem da er sich in jeweiligen Bereich nicht auskennt und nixht beraten kann was manchmal echt schade ist, da der richtige Berater dann meistens schon mit einem Kunden am Reden ist.

Aufgeräumter Laden, wie man es von Saturn kennt. Optisch ein wenig anders, als die anderen Läden, aber alles steht da, wo es hin gehört! Ich habe einen Bildschirm gekauft & war mir unsicher (habe allerdings schon gute Vorkenntnisse gehabt). Wollte eine Beratung & habe 2x die Antwort bekommen: da müssen sie den Kollegen aus der Abteilung fragen. Wer das ist weiß ich nach wie vor nicht! Die Parkkarte wird zwar abgestempelt bei einem Einkauf, aber irgendwie musste ich trotzdem jedes Mal noch einen Euro bezahlen ??‍♂️

Problemloser schneller Einkauf. Nicht teurer als im Internet. Leider stehen die Produkte im AVM-Bereich nicht ordentlich bzw. es ist zu wenig Platz, sodass man leicht ein falsches Produkt kauft oder von einem scheinbar zu hohen Preis abgeschreckt wird.

Eine große Auswahl an Produkten. Mehrere Kassen, so muss man nicht lange warten. Man kann vor dem Eingang auf dem Parkdeck parken.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich