Werner Wohnwelt GmbH & Co. KG (Niederwürschnitz)

Kontakt

Werner Wohnwelt GmbH & Co. KG
Stollberger Str. 51
09399 Niederwürschnitz

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geschlossen

Marken bei Werner Wohnwelt GmbH & Co. KG

Google-Rezensionen

Auswahl ist sehr mangelhaft. Schilder hängen aus für Möbel die es gar nicht mehr gibt. Das Personal besteht aus Roboter, die ihre Arbeit unabhängig der Kunden bewerkstelligen. Die Preise sind auch recht hoch. Eventuell wäre ein Auszug gar nicht schlecht und lieber einen echten Möbelhaus Platz machen.

Dune Fedaykin

vor 4 Monaten

Geschmackssache, Preise aufjeden Fall überteuert. Keine Menschenseele am Samstag Nachmittag und das Personal steht vor dem Eingang und Raucht oder liegt auf der mittleren Etage auf den Sofas... Geht gatnicht...

Franz Kaiser

vor einem Monat

Ganz schön chaotisch zur Zeit, da sie umbauen. Ich war an einem Mittwoch Nachmittag in diesem Geschäft.Wenn ich in dieser Zeit 10 Kunden gesehen hab, waren es viel. Das Bistum hat nur noch geöffnet, wenn z.B.ein verkaufsoffener Sonntag stattfindet. Wie sich dieses Möbelhaus "hält" ist mir Rätselhaft!

Burghexe Shanaya

vor 6 Monaten

Kein Anstand, kein Benehmen! Ich war heute mit meiner Lebensgefährtin in dem Unternehmen. Da wird man, während man sich über die Gestaltung der Küche unterhält, einfach mal mit den Worten eines Angestellten - "Wir müssen mal hier ran." - aus einer Ausstellungsküche des Platzes verwiesen. Ohne ein Entschuldigung oder ähnlichen, weil man wohl in den Augen des arroganten Angestellten wohl eh nix kaufen möchte und weniger Wertschätzung zu genießen hat, wie seine zu dem Zeitpunkt umgarnten Kunden, die im dicken BWM vorgefahren waren. Sorry, aber nur weil man nicht aufgetakelt mit Anzug, Mantel, Hemd und Krawatte in so einen Laden kommt heißt das nicht, dass man kein Geld hat was man ausgeben möchte. Mein nächster Küchen-/Möbelkauf wird nach der Aktion jedenfalls nicht in diesem Unternehmen stattfinden. Da gibts bessere und vorallen anständiger Anbieter.

Das Devilkitty

vor 4 Monaten

Ein wunderschönes Einkaufen, die Beratung kann sich sehen lassen und die Verkäuferinnen wissen wovon sie reden. Schade das es so wenig nette und aufmerksame Verkäufer und Verkäuferinnen gibt. Ich gehe immer wieder gern dort hin.

Birgit Schlegel

vor 6 Monaten

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.