Sporthaus Krumholz Neuwied GmbH in Neuwied

Adresse

Sporthaus Krumholz Neuwied GmbH
Mittelstraße 113
56564 Neuwied

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag09:30-18:30
Dienstag09:30-18:30
Mittwoch09:30-18:30
Donnerstag09:30-18:30
Freitag09:30-18:30
Samstag09:30-18:00
+4926*****

Entlang des olympischen Mottos „Höher, schneller, weiter...“ hast du mit dem Sporthaus INTERSPORT Krumholz die richtige Entscheidung getroffen, wenn du nach hochwertiger und professioneller Sportausrüstung suchst. Ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi – INTERSPORT Krumholz sorgt dafür, dass du deine Leidenschaft im Sport noch besser und erfolgreicher betreiben kannst. Dabei ist es irrelevant, ob du im Bereich Outdoor und Wandern, Running, Training oder Teamsport Sportartikel, Sportbekleidung oder weitere Sportausrüstung finden willst. INTERSPORT Krumholz garantiert dir für jeden Entschluss eine professionelle Lösung. Dabei stehen dir neue und innovative Sport-Trends ebenso zur Verfügung, wie bewährte Klassiker. Lass dich von der Vielfalt des angebotenen Sportsortiments überzeugen und profitiere von der Qualität, Kompetenz und Erfahrung bewährter Sportartikelhersteller, deren Produkte sowohl funktional, als auch optisch überzeugen.

Sporthaus Krumholz Neuwied GmbH

Mittelstraße 113 , 56564 Neuwied

Sporthaus Krumholz Neuwied GmbH führt Produkte folgender Marken

    Eine Auswahl von verfügbaren Produkten bei Sporthaus Krumholz Neuwied GmbH

      Google-Rezensionen

      Zwei Verkäuferinnen kümmern sich um 1 !!!! Kundin! "Kann ich Ihnen helfen?" = Fehlanzeige Kundenfreundlich ist DAS nicht!

      Leider wird man von keinem Verkäufer angesprochen, bin ca.10 min im Geschäft gewesen und es war nicht viel los ...Gespräche untereinander waren wohl wichtiger ....

      Leider bekam ich am vergangenen Samstag im Erdgeschoss eine sehr genervte Antwort von Frau Lindenlauf. Darauf hin bin ich ins Obergeschoss und wurde dort von Herrn Bley und Frau Iking sehr freundlich begrüßt und sehr gut bei den Wanderschuhen beraten, vielen Danke nochmal.

      Die Fachberatung war sehr zuvorkommend und kompetent. Allerdings dauerte sehr lange bis man bedient wurde!!!

      Da wir in einer großen Gruppe Trainingsanzüge dort bestellt und gekauft haben, mussten wir mehrmals in diese Filiale. Leider war das Personal jedes Mal sehr unfreundlich, genervt und auch ziemlich inkompetent, obwohl sie durch unseren Einkauf einen großen Umsatz gemacht haben. Werden wir nicht noch einmal machen und auch nicht für andere Gruppen/Sportteams/Klassen weiterempfehlen.

      Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

      Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

      Navigiere mich