Sigma Elektro GmbH (Neustadt An Der Weinstraße)

Kontakt

Sigma Elektro GmbH
Dr.-Julius-Leber-Straße 15
67433 Neustadt An Der Weinstraße

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind nicht bekannt

Marken bei Sigma Elektro GmbH

Google-Rezensionen

Die Fahrradleuchten an sich sind bereits hervorragend - werden aber noch durch den exzellenten Kundendienst getopt: Nach nur 2 Tagen kostenlose Ersatzteile ohne Wenn und Aber. Uneingeschränkt zu empfehlen! :-)

Mark Schwarzenberger

2 months ago

Sigma Fahrradcomputer sind unsere erste Wahl, wenn es um Fahrradtachos geht. Tolle Qualität, schicke Optik und ein sinnvoller Funktionsumfang. Das E-Bike Café in Großostheim schätzt die Sigma Produkte, auch aufgrund ihrer Zuverlässigkeit, sehr.

Thomas Fischer

3 months ago

ROX 10.0 GPS Bike Navi Solange alles funktioniert ein perfektes Gerät! Nur leider ist der Service von Sigma maximal kundenunfreundlich. An meinem ROX 10.0 delaminiert die Abdeckung über dem Display. Dadurch ist die Anzeige nicht mehr richtig erkennbar. Das Plasteteil kostet den Hersteller keinen Euro. Trotzdem ist man nicht gewillt eine preislich angemesse Reparatur durchzuführen. Anstelle dessen soll ich ein regeneriertes Austauschgerät kaufen welches nur knapp unter dem damaligen Neupreis im Internet liegt. Nicht einmal der Verkauf des Einzelteils für Reparatur auf eigenes Risiko ist möglich. Das Gerät hat vor knapp vier Jahren ca. 180 Euro Listenpreis gekostet. Es handelt sich hierbei nicht um einen Einzelfall. Das Problem ist sowohl bei Sigma alsauch bei Händlern bekannt. Ist das "Made in Germany"? Für mich ist das einfach Abzocke. Für das Gerät an sich hätte ich 4 bis 5 Sterne vergeben.

andi w

2 months ago

ICH BIN BEGEISTERT !!! SO eine kundenfreundliche Betreuung hab ich bislang selten erlebt. Hoch lebe Herr Schneider ! Im Oktober bringe ich Ihnen ein Fläschchen vorbei - aus St. Martin.

Norwegen Angelfreunde

10 months ago

Habe vor 3 Jahren eine Sigma Lighster LED-Fahrrad-Frontleuchte gekauft. Solange sie funktionierte, handeltes es sich eindeutig um ein gutes Produkt. Enttäuscht bin ich von der Lebensdauer des Gesamtprodukts, nachdem nun im dritten Jahr die LED defekt ist. Nach kurzer Prüfung aller Ursachen, kam ich gemeinsam mit dem Sigma Service zum Ergebnis, dass die LED defekt sein muss. Ein anderer Fehler konnte ausgeschlossen werden, da die Kontroll-LED leuchtete. Nach vielleicht 600 bis 1.000 Stunden Brenndauer ist das keinesfalls akzeptabel (ich gehe eigentlich von mehreren 10.000 Stunden aus). Ein Anruf beim Sigma-Service brachte auch keinen Erfolg: ein Austausch der LED ist technisch nicht vorgesehen. Ein Angebot, eine neue Lampe rabattiert zu Erwerben wird auch nicht gemacht. Mein Fazit: 1. Es handelt sich um ein nicht nachhaltiges Produkt, ich kann jetzt nicht nur die Leuchte, sondern auch den Ladeadapter entsorgen, wenn ich mich für ein anderes Modell entscheide. 2. Der Hersteller hat wenig entgegenkommend reagiert und wird von mir daher zukünftig sanktioniert.

Johannes Zeyse

a year ago

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.