Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bekleidungshaus Seeg GmbH & Co.KG in Neustadt an der Aisch

Adresse

Bekleidungshaus Seeg GmbH & Co.KG
Bamberger Str. 9
91413 Neustadt An Der Aisch

Parkmöglichkeiten

  • Kostenfrei
  • Direkt vor dem Geschäft

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-14:00
SonntagGeschlossen
+4991*****

Zahlungsmöglichkeiten

  1. Barzahlung
    Barzahlung
  2. Girocard
    Girocard

Google-Rezensionen

Ich hatte hier im Dezember eine Brautkleidanprobe. Diese Anprobe war so, wie man sich das immer vorstellt und ausmalt. Absolut traumhaft. Die Brautkleid und Abendgarderobe ist im Untergeschoss eines Modegeschäftes. Dort ist es zwar etwas kleiner, aber dadurch gemütlich und persönlich. Die Damen waren alle super nett und herzlich. Wir waren in einem kleinen separaten Raum, der wunderschön war und wurden umgehend mit Sekt ausgestattet. Die Umkleiden sind sehr schön groß und die Begleitungen durften auf schönen und edlen Stühlen Platz nehmen. Die Auswahl ist zwar nicht wahnsinnig groß, aber die Kleider waren sehr schön und es sind alle möglichen Stilrichtungen vertreten. Ich habe hier zwar leider nicht MEIN Kleid gefunden, da ich mich schon in ein anderes Kleid verliebt hatte, wünschte aber ich hätte es hier kaufen können. Es war eine ganz tolle Erfahrung und jede Braut kann sich glücklich schätzen, hier beraten zu werden.

Sehr nettes, zuvorkommendes und freundliches Personal. Wurde sehr gut bedient. Ein großes Lob ans Ganze Team.

Wir waren auf der Suche nach einem Herrenanzug. Und wurden schon in der Herrenabteilung mit einem Lächeln empfangen. Schon nach ein paar prüfenden Blicken und ein paar Fragen, lagen 3 infrage kommende Modelle zur Anprobe bereit. Alle passten auf anhieb nur bei der Hose durfte ich erfreulicherweise eine Größe kleiner wählen. Dazu noch ne schöne Krawatte und ein neuer Gürtel und ich war modisch ausgestattet, wie ich es mir vorgestellt habe. Klar war es in der Simme ein paar Euro teurer, aber Service, Auswahl und für mich "um die Ecke" machen das um ein Vielfaches wett. Bis zum nächsten Mal, hab da schon ein Auge auf ein Sakko geworfen ?. VG Stefan Rothbauer

Sehr angenehme Mitarbeiter und gute Beratung selbst bei kleinen Problemchen wird gleich eine Lösung angeboten.

Freundliche, kompetente Beratung...hab mal wieder was gefunden

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

Navigiere mich