RINGFOTO SPIESS in Neuburg an der Donau

Adresse

RINGFOTO SPIESS
Weinstraße 121
86633 Neuburg An Der Donau

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-14:00

RINGFOTO SPIESS

Weinstraße 121 , 86633 Neuburg an der Donau

RINGFOTO SPIESS führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Meine Erfahrungen von diesem Geschäft sind und waren immer sehr positiv. Ich bin freundlich beraten worden und man hat sich immer viel Zeit für mich genommen. Als ich dort zum Bilder machen war, hat eine sehr sehr freundliche Dame sich viel Zeit genommen und viele Fotos geschossen. Von jeder Seite ein paarmal getestet und dann geschaut was einem besser gefällt. Dann nochmal weitere Bilder gemacht bis das perfekte Bild dabei war. Dann haben wir es gemeinsam angeschaut und die passende Bearbeitung und den Effekt ausgesucht. Ich war sehr zufrieden. Viel zufriedener und unkomplizierter als bei Foto Wittmair, bei dem mir alles etwas komisch vorgekommen ist. Bei Ringfoto Spiess hingegen habe ich mich sehr wohl gefühlt. Jederzeit wieder.

    Dies Bewertung bezieht sich auf einige Verkaufsgespräche für eine Systemkamera mit Zubehör. Ich bin absolut begeistert von dem Laden und vorallem von der Kompetenz des Inhabers und dessen Mitarbeitern. Ich bin sehr gut und vorallem extrem ausführlich beraten worden, man ist auf meine Bedürfnisse und meine Vorstellungen eingegangen, hat mich bestätigt oder sehr gut ergänzt und korrigiert. Ich habe mittlerweile ein paar Systemkameras und viel Zubehör bei dem Laden erworben und bin voll und ganz zufrieden. Einmal habe ich ein Problem gehabt, das wurde rasch und professionell ersetzt und geklärt ohne Wenn und Aber. Das Geschäft ist nur zu empfehlen!

    Sehr gute Beratung und faire Preise, die sich mit dem Internet messen können. Absolut empfehlenswert!

    Bin beim Kamerakauf freundlich und kompetent beraten worden.

    Der Chef macht sich nichts daraus sich auf seine Kunden einzulassen. Man hat das Gefühl nicht willkommen zu sein und beim Passfoto schießen frägt er nicht nach der Meinung, sondern macht nach einem Foto Schluss und ihm egal ob man da gut aussieht oder nicht. Desweiteren ist es total irreführend ein Portrait zu werben und dann eine Normale Fotogröße anzudrehen bei den Preisen. Die Damen im Geschäft sind sehr sehr freundlich und kompetent aber der Chef selber gibt mir Anlass dort nicht mehr hinzugehen.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich