Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Zum Dorfkrug Restaurant Neu Wulmstorf e.K. in Neu Wulmstorf. Stöbere und entdecke Marken wie und Abus.

Teilen:
Teilen:

Zum Dorfkrug Restaurant Neu Wulmstorf e.K.

Grenzweg 1 , 21629 Neu Wulmstorf
Navigiere mich

Zum Dorfkrug Restaurant Neu Wulmstorf e.K. führt Produkte folgender Marken

    Zum Dorfkrug Restaurant Neu Wulmstorf e.K. in Neu Wulmstorf

    Adresse

    Zum Dorfkrug Restaurant Neu Wulmstorf e.K.
    Grenzweg 1
    21629 Neu Wulmstorf

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4940*****

    Google-Rezensionen

    Ich war heute mit einer befreundeten Familie zum Essen dort. Zum ersten fiel mir sofort auf, wie darauf geachtet wurde das die Gäste sich willkommen fühlen. (Bis auf eine sehr beschäftigte Bedienung hat uns jeder an dem wir vorbei kamen willkommen geheißen.) Zum Essen kann ich nur sagen, dies ist der Ort an dem man das Essen bekommt, was man auch dann noch genießen kann, wenn die Notwendigen zu Essen aufgehört hat zu existieren. Von der Suppe über die Vorspeise bis hin zum Dessert haben wir selten, bis hin zu meiner Person, noch nie so gut gegessen.

    Ein sehr gemütliches Restaurant mit tollem Essen und perfektem Personal. Es gibt wechselnde Tages- oder Saisonangebote, auf die vom Personal aufmerksam gemacht wird. Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr gut, alles wird frisch gemacht. Beim Nachtisch kann mal wahlweise auch hausgemachte Pralinen bestellen, sowie verschiedene Cafévarianten. Die Getränkekarte bietet eine große Auswahl an verschiedenen Weinen, Bieren und Softgetränken. Das Personal ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und achtet sehr auf die Gäste. Das Ambiente ist gemütlich, eine Reservierung ist sehr zu empfehlen. Die Preise sind gehoben, aber für die Qualität angemessen. Parkplätze sind vorhanden.

    Wir waren mit 14 Personen zum Abendessen (vorab besprochenes Menue) und waren einfach nur begeistert! Schönes Lokal, sehr geschmackvolles Ambiente, wie schon mehrfach erwähnt -supernettes Personal, das Essen kam zügig -die Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen nicht zu kurz und nicht zu lang und das Essen selbst: EIN GEDICHT! (Ich habe das beste Steak meines Lebens gegessen). Der Dorfkrug ist unbedingt zu empfehlen!

    Sehr, sehr gutes gehobenes Essen zu angenehmen Preisen. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Super Ambiente... einfach lecker!

    Super Ambiente, tolles schmackhaftes Essen. Preise etwas höher, aber auch gerechtfertigt. Super Qualität, kann ich nur empfehlen. Kommen gerne wieder!!!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich