Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH - Branch Neu-Ulm in Neu-Ulm. Stöbere und entdecke Marken wie und Kärcher.

Teilen:
Teilen:

Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH - Branch Neu-Ulm

Finninger Str. 46 , 89231 Neu-Ulm
Navigiere mich

Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH - Branch Neu-Ulm führt Produkte folgender Marken

Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH - Branch Neu-Ulm in Neu-Ulm

Adresse

Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH - Branch Neu-Ulm
Finninger Str. 46
89231 Neu-Ulm

Öffnungszeiten

Geschlossen

Google-Rezensionen

Ich war als Geschäftskunde mehrfach da und wurde auch von den Mitarbeitern immer freundlich und vor allem mit Fachwissen und Kompetenz beraten. Leider ist mir schon mehrfach aufgefallen und einmal habe ich es bereits am eigen Leib erfahren, dass der Chef in dieser Filiale genau das Gegenteil ist. Sehr unfreundlich, man merkt das er schlechte Laune hat und vor allem sitzt er in seinem Glaskästchen hinter der Theke, trinkt Kaffee und sieht zu, wie die Mitarbeiter ins Schleudern kommen, weil viele Kunden im Laden sind. Auf ein freundliches "Auf Wiedersehen" wird nur ein unfreundliches "Tschüss" gebellt. Er zeigt deutlich, dass er eigentlich gar keine Lust auf die Kunden hat. Würde ich meinen Laden so führen, könnte ich morgen zu machen. Wären die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter nicht, würde ich meine Ware wo anders kaufen.

Selten so freundlich, kompetent , ausführlich und ehrlich bedient worden. Tolle Mitarbeiter, tolle Location. Freut ich sehr das es sowas noch gibt.

Hatten als Neukunde mehrere Geräte zur Anwendung in unserem Privathaushalt gekauft. Die Beratung/en der überaus freundlichen und fachkompetenten Mitarbeiterin und Mitarbeiter war/en äußerst informativ sowie ausführlichst. Eine wohltuende Ausnahme, die die Regel "Service-Wüste Deutschland" absolut bestätigte (bin selbst seit mehr als 35 Jahren leitend im beratenden Verkauf/Vertrieb tätig und maße mir deshalb dieses Urteil an). Seit deren Ersteinsatz erfüllen alle gekauften Geräte vollkommen die an sie gestellten Anforderungen. Damit sind sie die getätigte Investition mehr als wert, ersparen sie doch durch deren Einsatz und Anwendung auch noch enorm viel Zeit. Ein zwischenzeitlich eingetretener (kleinerer) Garantiefall wurde von der Neu-Ulmer Belegschaft völlig unbürokratisch, unkompliziert und entgegenkommend in kürzester Zeit auf unkonventionelle Art zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet - nochmals vielen Dank. So machen Geschäfte und auch Geldausgeben Spass, denn als Kunde erwirbt man bei den Mitarbeitern der Firma Kärcher in Neu-Ulm einen echten Nutzen und (Mehr-) Wert. Heutzutage ist dies nicht mehr selbstverständlich. Deshalb von uns 5 Sterne - wir hätten noch mehr vergeben, wenn es möglich gewesen wäre -, weiter so und weiterhin gute Geschäfte. Für unseren zukünftigen Bedarf an Haushalts-Helferlein haben wir unsere Bezugsquelle definitiv gefunden !

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich