Schreibmayr in München

Adresse

Schreibmayr
Theatinerstraße 11
80333 München

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag10:00-19:00
Dienstag10:00-19:00
Mittwoch10:00-19:00
Donnerstag10:00-19:00
Freitag10:00-19:00
Samstag10:00-18:00

Schreibmayr

Theatinerstraße 11 , 80333 München

Schreibmayr führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Schreibmayr. Eine Münchner Institution. In den 5 Höfen. Von der Filofax-Einlage bis zum Montblanc-Füller gibt es hier vieles, was man für Büro und Schreibtisch brauchen kann. Edle Accessoires und mehr sowieso.

    Wunderbares Geschäft, dank hervorragender Beratung zu einem Schreibgerät, einer passenden Hülle und einem sehr schönen ledernen Notizbuch hatte ich ein perfektes Einkaufserlebnis. Ich freue mich, danke für die tolle Beratung.

    Tolle Auswahl an Schreibwaren. Das Interesse der “Verkäufer” für die Kundschaft ist allerdings kaum vorhanden. Die Atmosphäre ist nicht sonderlich angenehm. Größere Auswahl und eine freundlicher/bessere Beratung erhält man beim Kaut-Bullinger am Marienplatz. —- Das letzte mal als ich dort war habe ich Weihnachtskarten gekauft. Nachsem ich eine “herumstehende” Mitarbeiterin gefragt habe, ob ich bei ihr Zahlen könne, bat sie mich rüber zur Kasse zu gehen. Dort stand ich dann fast 10 Minuten neben einer anderen Kundin und wartete. Und wartete.. während die Mitarbeiterin weiter herumstand und guckte. Habe trotzdem gewartet weil die Karten wirklich schön waren ? Werde dort trotzdem nicht mehr hingehen.

    Schöner Schreibwaren-Laden mit ausgefallenen Produkten. Ich schaue immer wieder gerne mal rein wenn ich da bin.

    Vornehmes Ambiente mit geschniegelten Verkäufern und entsprechend hochnäsigem Auftreten. Bestellte Ware dauert ... und dauert ... und dauert ...

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich