OBI

Adresse
OBI
Schwablhofstraße 6
81827 München
Öffnungszeiten
Geöffnet
Montag07:00-20:00
Dienstag07:00-20:00
Mittwoch07:00-20:00
Donnerstag07:00-20:00
Freitag07:00-20:00
Samstag07:00-20:00

OBI

Angebote bei OBI

Schwablhofstraße 6 , 81827 München

Google-Rezensionen

Selten einen so chaotisch betriebenen Baumarkt gesehen. Insbesondere im Gartenbereich, der übrigens viel kleiner und schlechter ausgestattet ist, als ich bei einem "Gartenparadies" erwartet hätte, kommt man z.B. fast nirgends mit dem Wagen durch, weil überall irgendwas im Weg steht oder liegt. Natürlich wird hier auch gearbeitet, aber andere Gartencenter scheinen das irgendwie besser hinzukriegen. Das Personal ist sehr freundlich, aber deutlich unterbesetzt.

Personal überwiegend freundlich . Aber !!! die Kasse bei den Baustoffen ist eine Vollkatastrophe . Besetzt von älteren Personal was Geschwindigkeit vermissen lässt. Demzufolge immer ewige Wartezeit und dann wird noch mit Unwissenheit geglänzt

Bin begeistert, bereits sehr freundliche Begrüßung beim Betreten des Marktes. Die Mitarbeiter sind absolut zuvorkommend und helfen weiter, gehen mit wenn man was sucht und engagieren sich. Großes Warenangebot, ordentlich und übersichtlich sortiert. Hier kauft man gerne ein.

Leihgerät reserviert, defekt und mit falschem Schlauch in die Hand bekommen. Mit der Aussage "blöd... was anderes haben wir nicht" wurde ich dann stehen gelassen. 1 1/2 std meines Lebens und 45 min Benzin verfahren umsonst. Man hätte ja auch anrufen können

Wow! Toller Obi! Bester Obi in dem ich je war. Super hilfreiches und freundliches Personal! Jederzeit standen die Mitarbeiter bei Fragen zur Verfügung! Hier wird Kundenservice groß geschrieben! Vielen Dank!

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich