Lederwaren Hetzenecker

Adresse
Lederwaren Hetzenecker
Tal 35
80331 München
Öffnungszeiten
Geöffnet
Montag09:30-20:00
Dienstag09:30-20:00
Mittwoch09:30-20:00
Donnerstag09:30-20:00
Freitag09:30-20:00
Samstag09:30-20:00
+4989*****

Lederwaren Hetzenecker

Angebote bei Lederwaren Hetzenecker

Tal 35 , 80331 München

Google-Rezensionen

Ein gut sortierter kleiner Laden punkt zwei freundliche Verkäuferin die Ahnung haben von dem was sie verkaufen. Ich wurde sehr freundlich und ausführlich über meinen Wunsch aufgeklärt. Dabei stand nicht an erster Stelle möglich zu Geld zu machen sondern meinen Wünschen zu meiner vollen Zufriedenheit nachzukommen. Ich kann diesen kleinen Laden in der Nähe des Isartor Platzes in München nur wärmstens empfehlen. Ich für meinen Teil werde gerne wieder dorthin gehen.

Lederwaren Hetzenecker im Tal. LEIDER NIE WIEDER. Uns Münchnern ist Hetzenecker ein Begriff.Meine erste Aktentasche stammt schon von dort und sämtliche Koffer haben ich und meine Familie dort immer gekauft. Was ich jetzt in der Filiale im Tal erleben musste, war allerdings so dreist, dass ich dort nicht mehr kaufen werde. Koffer defekt nach einmaliger Nutzung mit offensichtlichem Beschichtungsfehler. In der Filiale wird erst behauptet, dass sei mein Problem. Da würde man nichts machen. Erst als ich auf Gewährleistungsrechte hinwies und meine Anwaltskarte zückte- wo man mich anrufen könnte-, teilte man unfreundlich mit, man könne den Koffer einschicken. Dann hörte ich nichts mehr. Auf meine telefonische Nachfrage dann, ja es sei nicht mein Thema, man würde das Geld erstatten. Dann wieder in die Filiale. Man wisse von nichts, nämlich gar nichts. Und immer schön unfreundlich. Zwei Telefonate später, ich würde einen neuen Koffer bekommen. Nach über vier Wochen. Immerhin. Heute wollte ich den Koffer abholen, mit der Bestätigung, dass mir heute dieser ausgehändigt wurde. So was machen sie nicht, was ich denn wolle etc. Als ich darauf bestand und meinte, es sei mir egal was hier sonst gemacht würde, ich als Anwältin hätte gerne die Bestätigung, wurde es richtig unfreundlich und ich wurde hinaus gebeten mit den Worten: Auf Wiedersehen, am besten auf nimmer Wiedersehen und ob ich als Anwältin das wohl alles besser wisse. Der Koffer wurde zur Tür geworfen. Das nennt man mal Dienstleistung und Kundenbindung, insb. nachdem man mir beim ersten Mal die bestehenden Kundenrechte verweigern wollte - wohl in der Annahme, das frisst die schon. Ich bin selten wütend, aber so was habe ich noch nie erlebt.Schade Hetzenecker im Tal. So vergrault man langjährige Kunden mit 100%iger Sicherheit.🤨

Finger weg, sage ich.! Das war mein letzter Koffer, den ich hier gekauft habe. Die Beratung ist mit gleich Null anzusetzen. Auf Fragen bekommt man, wenn überhaupt, nur sehr wenige Antworten. Oder schnippische Antworten, oder aber freche Antworten wie: da ist er eh, der Koffer mit vier Rädern, schauns halt einmal .. Der Service und das Bemühen um den Kunden verdienen mindestens O Sterne, schade, dass man nicht Strafpunkte vergeben kann bei Yelp. Ich war auf der Suche nach einem hochwertigen Koffer und erhoffte freundliche Beratung. Das war mein Fehler.... Man fand es nicht mal die Mühe wert ,mit mir in den ersten Stock zugehen. Nach einiger Zeit kam dann eine Dame, ich hatte Glück, wohl die Netteste hier im Laden. Diese verdient auch zwei Sterne. Diese beriet mich ein wenig und verschwand dann wieder für eine ganze Weile. Nach 40 min hatte ich mich entschieden, wollte einen speziellen, mit vier Rädern, in einer anderen Farbe. Meine Fachkenntnisse hatte ich mir gerade zuvor in Wien angeeignet. So ein Glück! Hier war ich nur ein unangenehmer Gast, überlegte zu lange, guckte zu viel, entschied mich zu langsam. Da war aber weit und breit keine Verkäuferin. Schade, wollte ich doch einen Koffer für knapp 200 Euro kaufen. Nach 10 min ließ sich wieder jemand blicken.... -Ah, Sie noch immer! - war die zweite Begrüßung. - Na, da müsste ich im Lager schauen, ob wir den haben. Ja,bitte, tun Sie das, war meine Antwort. -Ja, aber nur, wenn Sie den dann auch nehmen. Sonst geh i da nett runter... Der gewünschte Koffer war wohl im Lager. Ich nahm ihn dann auch, weil ich hier schon so lange suchte ... Leider war der Bezahlvorgang überaus unfreundlich, wie alles andere in diesem Laden auch. Fazit: Die Preise sind wie überall. Preis- Leistung: 0 Sterne Beratung : 0 Sterne Service, Kundenfreundlichkeit ist -1 Eine Verkäuferin im ersten Stock verdient 2 Sterne Einkaufserlebnis: 0 Hoffentlich gibt es hier bald ein anderes Koffergeschäft.

Unverschämt, dreist & unfreundlich. Schlechte Qualität, katastrophaler "Service". Eine Reisetasche für 39,99€ statt angeblicher 69,99€ gekauft. Obwohl identische Tasche bei ebay oder Amazon regulär nur 34€-39€ kostet. Und bei Reklamationen nur Unterstellungen und Beschimpfungen durch den Chef. Denn die miese Masche ist: reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen! Alternativ wird versucht mit Drohungen und Unterstellungen zu arbeiten. Lieber Finger von dem Laden lassen

店員熱情。款式稍微少了點

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