KAUT-BULLINGER Büro-Fachgeschäft (München)

Kontakt

KAUT-BULLINGER Büro-Fachgeschäft
Rosenstraße 8
80331 München

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geschlossen

Marken bei KAUT-BULLINGER Büro-Fachgeschäft

Google-Rezensionen

Nettes Personal, von Schreib zu Kunstwaren alles dabei. Große Auswahl. Da es im Zentrum liegt, muss man etwas tiefer in die Tasche greifen.

Juy Eden

vor einem Monat

Sehr schöne Auswahl an (auch ausgefallenen, kreativen) Grußkarten. Hell und freundlich eingerichtet, relativ übersichtlich. Und die Damen an der Kasse waren charmant.

Norbert Tokos

vor 4 Monaten

Leider sehr, sehr Eng und vollgestopft alles. Zu Stoßzeiten ist es drinnen kaum auszuhalten. Und bitte: Ein Papierwarengeschäft hat in der heutigen Zeit noch Plastiktüten? Sorry, unverständlich!

Lord M

vor 4 Monaten

Immer freundlich und hilfsbereit. Schön so einen Laden noch lokal zu haben!

A. G.

vor 2 Monaten

Kundenservice und Freundlichkeit kennt man hier wohl nicht, geschweige denn etwas Auswahl im Sortiment. Ich habe in einem der unteren Stockwerke ein Produnkt gefunden, welches ich brauchte und ging damit nach oben da ich noch mehr Artikel hätte kaufen wollen, scheinbar bemerkte jedoch keiner der vielen anwesenden und nicht einmal grüßenden Mitarbeiter meine fragenden Blicke. nach dem mir das Gesuche zu bunt wurde, ging ich, wohl gemerkt dann im EG an die Kasse, wie mir der Fachverkäufer (so stand es auf seinem Namensschild) entgegnete war schier frech und lächerlich. Er könne das nicht kassieren, es sei kein Preis oder ähnliches dran, schließlich sei es auch von unten und, schließlich hat es unten genau deshalb auch eine kasse. Ich muss runter gehen er kann das jetzt ach nicht ändern, kein nettes Wort eher ein vorwurfsvolles auffordern den Artikel da zu zahlen wo ich ihn schließlich auch her habe. Unten Angekommen, bezahlte ich meinen Betrag, ohne ein Hallo Danke oder Bitte zu erhalten, lediglich der Betrag wurde mir genannt. Verzeihung aber da besteht in jedem Discounter mehr Kundenfreundlich kein und Kompetenz

N. Henning

vor 6 Monaten

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.