Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Fahrradgeschäft - Klaus Lacher in München. Stöbere und entdecke Marken wie i:sy und Victoria.

Teilen:
Teilen:

Fahrradgeschäft - Klaus Lacher

Willibaldstraße 94 , 80689 München
Navigiere mich

Fahrradgeschäft - Klaus Lacher führt Produkte folgender Marken

    Fahrradgeschäft - Klaus Lacher in München

    Adresse

    Fahrradgeschäft - Klaus Lacher
    Willibaldstraße 94
    80689 München

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4989*****

    Google-Rezensionen

    Immer super und freundlicher Service. Habe hier mein Fahrrad gekauft und mehrmals schon Wartungen oder Reparaturen durchführen lassen. Es wurde sich immer viel Zeit für die Beratung und Besprechung der nötigen arbeiten genommen. Falls unerwartet Reparaturen nötig waren wurde dies immer vorab telefonisch abgeklärt. Jede Rechnung wird fair berechnet und sehr ausführlich erklärt.

    Ich habe mein Fahrrad zur Reparatur abgegeben und bin super zufrieden! Preis-Leistung fand ich absolut in Ordnung (ich habe für neue Bremsen, Dynamo + Verkabelung, neues Rücklicht, neuen Fahrradschlauch und eben der Arbeitszeit insgesamt 95€ gezahlt). Mein Schlauch war nach kurzer Zeit ärgerlicherweise wieder kaputt, aber das lag an einem Materialfehler und wurde super schnell auf Kulanz repariert. Sehr freundliches Personal und super Service, kann ich nur weiter empfehlen! :)

    Nachdem ich in einem anderen Laden in der Nähe nur schief angeguckt wurde, dass ich mein ca. 10 Jahre altes, in der Anschaffung damals durchaus teures und noch intaktes, Stevens Bike NICHT ersetzen, sondern ganz normal reparieren lassen wollte (früher hielt ein Fahrrad im guten Fall ein Leben lang!), bin ich auf Empfehlung hier gelandet. Ich werde hier stets nett bedient, empfinde die Preise als günstig bis angemessen, und es wurde noch nie eine Reparatur abgelehnt. Wir sind auch mit den Kinderrädern schon hier gewesen. Es wird immer eine Lösung gefunden, und auch von uns unbemerkte Kleinigkeiten werden gleich mit gerichtet. So bekomme ich stets ein TOP Radl für die neue Saison zurück! Ich hoffe, dass die Radl-Ecke Lacher sich weiter herumspricht, so dass es immer genug Kunden gibt und uns der Laden lange erhalten bleibt. Alles Gute!

    Ich war heute wieder bei Herrn Lacher und seinem Team und kann ihn nur auf das Wärmste empfehlen. Wie immer war alles perfekt.Repariert wird wirklich nur was nötig ist und das zu absolut fairen Preisen. Die negativen Bewertungen anderer Kunden sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich habe verschiedenste andere Radwerkstätten in München ausprobiert und keine kann es hinsichtlich Freundlichkeit und Kundenorientierung mit ihm aufnehmen. Wir werden jederzeit wieder zu ihm gehen - Vielen Dank!

    Top! 1a Reparaturen zu mehr als fairen Preisen. Hier kann man sein Radl richten lassen auch wenn man nicht zu den g´schleckten Münchner Bonzen gehört und keine 3000€ brutto im Monat verdient. Macht weiter so!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich