Toys"R"Us in Mönchengladbach

Adresse

Toys"R"Us
Reyerhütte 51
41065 Mönchengladbach

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag09:00-20:00
Dienstag09:00-20:00
Mittwoch09:00-20:00
Donnerstag09:00-20:00
Freitag09:00-20:00
Samstag09:00-20:00

Toys"R"Us

Reyerhütte 51 , 41065 Mönchengladbach

Toys"R"Us führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Kaufe hier öfter für meine Tochter ein. Leider ist zu wenig Personal vor Ort, wenn man Fragen zu bestimmten Artikeln hat. Ansonsten gibts keine Alternative, außer das Internet.

    Der Laden sieht nach dem Umbau einfach grandios aus, sehr ordentlich und übersichtlich. Die Mitarbeiter sind motiviert und helfen nur zu gern sehr kompetent weiter. Auch wenn der Laden nun einen anderen Namen hat (Smyths Toys) ist das Sortiment immer noch sehr umfangreich und vor allem unglaublich günstig. Ich freue mich schon auf die angekündigte Neueröffnungsparty, welche bestimmt ein lohnenswerter Besuch wird. Alles in allem, einfach ein absoluter "Superstore"

    Aber Teuer

    Der Laden ist gut gelegen direkt über dem Real. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Wir waren am vergangenen Samstag dort- was soll ich sagen der absolute Weihnachtsstreß!? Die Kunden stiegen sich gegenseitig auf die Füße. Das Personal war total überfordert und hechtete von einem Teil der Filiale in die andere. Dass das Personal dann nicht mehr die aller beste Laune hat ist verständlich. Den Eingangsbereich bei betreten der VK-Fläche wirkt sehr unorganisiert, denn hier stehen die Körbe die sich die Kinder für Geburtstage etc. zusammen stellen können und dän fängt der Verkaufsbereich an. Die Ecke für die Geschenkörbe könnte man schöner gestallten und nicht wie ein Regal im Lagerbereich. Vorallem macht es den Eindruck, dass die Gänge zum Ende der VK-Fläche immer schmaler werden. Klar so bleiben die Kunden öfters stehen und es sind Gelegenheitskäufe drin. Doch als Kunde ist dies im Weihnachtsgeschäft vorallem mit Kindern sehr hinderlich. Aber vielleicht gibt es hier ein Mittelmaß für Verkäufer und Kunde. Solltet ihr meine Bewertung teilen, so hinterlasst mir bitte ein Like ??.

    Es wird immer schwieriger jemand an Personal zu finden, & wenn man dann jemanden gefunden hat, hat der keine Ahnung von irgendwas! Sehr enttäuschend, 400euro hätten wir gestern fast da gelassen verärgert sind wir nach Hause & haben unsere Autositze online bestellt.!!!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich