HENSCHEL MICHELSTADT

Adresse
HENSCHEL MICHELSTADT
Bahnhofstraße 2-8
64720 Michelstadt
Öffnungszeiten
Geöffnet
Montag09:30-18:00
Dienstag09:30-18:00
Mittwoch09:30-18:00
Donnerstag09:30-18:00
Freitag09:30-18:00
Samstag09:30-15:00
+4960*****
Zahlungsmöglichkeiten
  1. Visa
    Visa
  2. Mastercard
    Mastercard
  3. American Express
    American Express
  4. Barzahlung
    Barzahlung
  5. Girocard
    Girocard

Henschel ist das regional führende Modehaus im Odenwald, welches seit fast 85 Jahren mit seiner Auswahl an nationalen wie internationalen Marken und ausgesuchten Newcomer Brands für Damen und Herren Trends setzt. Neben Stilbewusstsein und Trendgespür steht Henschel für eine ausgeprägte Kundenorientierung und Servicequalität. Angebote wie das Personal Shopping, der hauseigene Änderungsservice oder die Vorteile der Plus Card Kundenkarte sorgen für ein positives Einkaufserlebnis in familiärer Atmosphäre.

HENSCHEL MICHELSTADT

Angebote bei HENSCHEL MICHELSTADT

Bahnhofstraße 2-8 , 64720 Michelstadt

Google-Rezensionen

Nur tlw.fähiges Personal, aber mehrere kommen und wollen was verkaufen wo sie wenig darüber wissen. Eine erfahrenere Frau kann man empfehlen, leider Name nicht gemerkt. Aber viel Geschlabber des Personals untereinander. Muss nicht wieder so schnell hin. Volker

Schön, dass es den Henschel in Michelstadt gibt. Hier findet man immer wieder hübsche Teile, egal ob man was sucht oder nicht. Man wird auch freundlich bedient.

Wir wurden sehr kompetent und geduldig beraten und sind sehr zufrieden mit unserem Kauf!

Leider gefällt mir die Auswahl der angebotenen Kollektionen immer seltener, so dass ich lieber den Henschel in Darmstadt aufsuche. Aber über Geschmack lässt sich streiten....

Super Service, tolle Auswahl!!!! Haben uns wie immeer sehr wohl gefühlt.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich