Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Foto Stommel - Fotostudio - Fotofachgeschäft - FotoBox in Michelstadt. Stöbere und entdecke Marken wie Nikon und SONY.

Teilen:
Teilen:

Foto Stommel - Fotostudio - Fotofachgeschäft - FotoBox

Bahnhofstraße 15 , 64720 Michelstadt
Navigiere mich

Foto Stommel - Fotostudio - Fotofachgeschäft - FotoBox führt Produkte folgender Marken

    Foto Stommel - Fotostudio - Fotofachgeschäft - FotoBox in Michelstadt

    Adresse

    Foto Stommel - Fotostudio - Fotofachgeschäft - FotoBox
    Bahnhofstraße 15
    64720 Michelstadt

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    Montag10:00-12:30, 14:30-18:00
    Dienstag10:00-12:30, 14:30-18:00
    Mittwoch10:00-12:30, 14:30-18:00
    Donnerstag10:00-12:30, 14:30-18:00
    Freitag10:00-12:30, 14:30-18:00
    Samstag10:00-13:00
    SonntagGeschlossen
    +4960*****

    Google-Rezensionen

    Wir haben zu unserer Hochzeit die Fotobox gemietet und unsere Gäste waren begeistert! Wir hatten großen Spaß und die Qualität der Fotos ist einwandfrei. Die Kostümkiste dazu können wir sehr empfehlen! Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Rundum sehr freundlicher und unkomplizierter Service. Preis-Leistung stimmt! Würden jederzeit wieder hier buchen.

    Sehr unprofessionell! Wir haben 4 Stunden Begleitung für unsere Hochzeit gebucht. Der Fotograf wurde im Voraus darum gebeten sich während der Trauung unauffällig zu verhalten. Er versicherte uns, dass er ein Profi sei und wir ihn in der Kirche nicht bemerken werden. Leider ist er dann aber während der Trauung andauernd mit stark quitschenden Schuhen hinter dem Pfarrer auf dem Altar hin und her gelaufen. Beim Brautpaarshooting war er sehr hektisch und unfreundlich. Als unsere Trauzeugin das Brautkleid richten wollte, damit es auf den Bildern schön aussieht, wurde sie mit sehr unpassendem Ton weggeschickt und aufgefordert endlich die Finger weg zu lassen. Als es dann darum ging, dass Fotos mit den Gästen gemacht werden sollten, wurde mit jedem Gast nur ein einziges Bild ohne große Vorwarnung geschossen, sodass wir nun einige Bilder haben, auf denen jemand die Augen zu hat oder seinen Blick überhaupt nicht zum Fotografen gerichtet hat. Als die vier Stunden um waren, ist der Fotograf auf die Minute genau abgehauen. Die Bilder wurden dann "bearbeitet" und wohl auch großzügig aussortiert, da viele Bilder fehlen. Als wir die Bilder abholen wollten, wurden uns die CD in die Hand gedrückt und dann wurden wir direkt abgewimmelt, da ein Kunde im Laden war, der sich für eine Kamera interessierte. Wir finden es unmöglich, dass einem Geld so wichtig ist, dass man seine anderen Kunden, die schon gezahlt haben, vergrault. Die Bilder sind größtenteils nicht schön geworden und auf den bearbeiteten Bildern wirkt es so, als hätte man uns irgendwo ausgeschnitten und auf diesem Hintergrund eingefügt. Wir haben den Fotografen dann kontaktiert und ihm das mitgeteilt. Wir haben darum gebeten, dass er uns komplett alle Bilder, die geschossen wurden zukommen lässt damit wir uns diese selbst bearbeiten können. Daraufhin bekamen wir die Antwort dass sein Geschäft ein paar Tage zu wäre und er sich danach direkt darum kümmert. Nachdem wir nach einem halben Jahr keine Rückmeldung hatten, haben wir ihn erneut kontaktiert und er antwortete nur, dass er sich darum kümmert. Nun ist ein Jahr vergangen und es ist nichts passiert! Unsere Gäste haben den Fotografen nach der Hochzeit alle als unfreundlich und unprofessionell beschrieben. Wir sind komplett unzufrieden und können diesen Laden deshalb leider nicht weiterempfehlen.

    Gut und eine gute Service, und Beratung.

    Wir haben eine Happy-Fotobox ToGo zu meiner runden Geburtstagsfeier gemietet. Die Bedienung war super einfach. Bei meinen Gästen war es das highlight. Alle waren HAPPY!

    Super Beratung. Passbilder wurden schnell und nach Vorstellung gemacht. Nur weiter zu empfehlen.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn du Fragen zu dem Angebot des Händlers hast, kontaktiere ihn bitte direkt.

    Navigiere mich