2078 Händler in Deutschland verkaufen Vans

Top Two Mode + Leder GmbH

Top Two Mode + Leder GmbH

16303 Schwedt/Oder

TOP TWO-Travel

TOP TWO-Travel

10439 Berlin

Top Two im Linden - Center Berlin

Top Two im Linden - Center Berlin

10439 Berlin

TOP TWO Travel

TOP TWO Travel

10247 Berlin

Top Two im FORUM Köpenick

Top Two im FORUM Köpenick

12555 Berlin

Karstadt Bonn

Karstadt Bonn

53111 Bonn

Wir kennen auch Händler in deiner Nähe!

Klicke hier und finde Händler direkt in deiner Nähe.

Mehr über Vans

VANS wurde 1966 in Kalifornien, konkret in Anaheim, unter dem Namen "Van Doren Rubber Company" eröffnet. VANS ist auf die Herstellung von vulkanisierten Sohlenschuhen spezialisiert, da damals nur drei Hersteller diese Art von Schuhen herstellten. Die Gründer Paul Van Doren, James Van Doren, Gordon Lee und Serge D'Elia hatten die Vorstellung, Herstellung und Verkauf unter einem Dach zu vereinen - der erste VANS Store war entstanden. Die anfänglichen Modelle hatten keine Namen, sondern lediglich Zahlen, zum Beispiel #44, auch "Authentic Shoe on Board" genannt. Heute ein absoluter Erfolgsklassiker: Authentische VANS. Zunächst konnten die Kunden auch ihre eigenen Stoffe in den VANS-Laden für Schuhe bringen. Ziel war es, dickere Sohlen, stärkere Garne und stabilere Materialien als der Wettbewerb zu verwenden. "Die Philosophie meines Vaters war es, Schuhe wie die Sherman Tanks herzustellen, sie waren sehr stark und man musste es seinen Freunden sagen", sagt Steve Van Doren, Sohn des VANS-Gründers Paul Van Doren. Es besteht kein Zweifel daran, dass so etwas unter den Piloten schnell zirkuliert. So gab es in den frühen 1970er Jahren eine unvermeidliche Verbindung zwischen Vans und Skateboarding.

youbuyda. Alles was du willst.