Riesenrad - Fahrrad & Service für Mainz (Mainz)

Kontakt

Riesenrad - Fahrrad & Service für Mainz
An Der Goldgrube 4
55131 Mainz

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geschlossen

Marken bei Riesenrad - Fahrrad & Service für Mainz

Google-Rezensionen

Die beste Fahrradwerkstatt, wo ich bisher das Vergnügen hatte Kunde zu sein. Super nette und fachlich kompetente Beratung. Bei mir gab es dann auch noch eine Rückmeldung mit einem Kostenvoranschlag, der sich genau mit der bezahlten Endsumme gedeckt hat, die Reparatur war dann auch sehr schnell erledigt. Und als ich noch notfallmässig mit einem verbogenen Hinterrad kurz vor Ladenschluss auftauchte, weil ich am nächsten Tag mit dem Rad in den Urlaub wollte, wurde mein Rad noch spontan und schnell behandelt - danke dafür! Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen und werde sicher auch weiterhin mit meinen Radproblemen dort hingehen.

Maximilian Psioda

in der letzten Woche

Vielen Dank für die gute Beratung! In diesem Laden wird nicht gleich was neues verkauft sondern dass was noch gute Substanz hat auch mit guten Teilen repariert. Ich komme wieder, keine Frage! Bei einem erneuten Besuch wurde Ich wieder in meiner Meinung bestätigt. Hier arbeiten "Schrauber" mit Herz!

Niels Lehr

vor einem Monat

Terminvergabe bei Fahrradreparatur unmöglich. Nachdem ich das erste mal da war, wurde ich um 2 Wochen vertröstet, weil jetzt ja Saison ist und ein Mitarbeiter im Urlaub ist. Bis dahin verständlich. Nach 2 Wochen habe ich dann angerufen. Der Mitarbeiter ist aus dem Urlaub zurück aber jetzt krank geschrieben. Ich solle es doch bitte in 1-1.5 Wochen nochmal probieren. Nach weiteren 1.5 Wochen war ich wieder da und wurde mit einem, ja wir haben keine Kapazität und probiers in 2 Wochen vertröstet. Also seltsam finde ich es schon, dass man mit einem vergleichsweise günstigem Fahrrad für 800 Euro immer wieder vertröstet wird aber die Leute mit den teuren Rädern wenig bis keine Wartezeit haben. Über die Qualität der Reparaturen oder über das Fahrradangebot an sich kann ich nichts sagen, da ich nie zum Kunden wurde. Aber anscheinend läuft ja das Geschäft. Ich nehm mir jetzt jedenfalls die Zeit und schieb mein Rad zu einer weiter entfernten Werkstatt.

Gleb k

in der letzten Woche

Sehr guter Service. Nette Mitarbeiter. Auch wenn der Laden voll ist, nimmt man sich die Zeit. Mir wurde sogar die günstigere Variante der Reparatur empfohlen.

Ben Praße

vor einem Monat

Service schlecht da nicht vorhanden. Ich wurde mit meiner Reparatur-Anfrage wieder nach Hause geschickt. Kann das Riesenrad nicht empfehlen.

Sonja Marc

in der letzten Woche

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.