Riesenrad - Fahrrad & Service für Mainz (Mainz)

Kontakt

Riesenrad - Fahrrad & Service für Mainz
An Der Goldgrube 4
55131 Mainz

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geschlossen

Marken bei Riesenrad - Fahrrad & Service für Mainz

Google-Rezensionen

Very satisfied with the service.....left my bike in the morning, picked up in the evening.... that's pretty quick....

Ru Ra

3 months ago

Rip off only interested in you if you are spending a grand or more don't bother getting your average bike fixed there he will probably tell you to scrap it you need a new bike or charge a small fortune for basic repair. There fixing bikes not BMWs

Gavin Irvine

a year ago

Ich war bereits in den alten, sehr kleinen Geschäftsräumen Kunde bei Riesenrad. Bereits dort habe ich den Inhaber als äußerst kompetenten und ehrlichen Zweiradmechanikermeister kennengelernt. Das war mein Grund wieder zu kommen - schlechten Service habe ich hier nie erlebt! Einige gute Beratungen später habe ich vor ein paar Tagen die neuen Geschäftsräume besucht und muss sagen hier ist wirklich etwas passiert. Heller und luftiger Verkaufsraum mit einem Teile- und Radangebot, dass mein Radfahrerherz begeistert. Zusätzlich ist der Laden inzwischen kein 1-Mann Betrieb mehr sondern mehrere Mitarbeiter waren im Laden und in der Werkstatt anwesend. Gerne mehr von der Sorte - ich komme wieder!

Max Sparn

a month ago

Ich war gestern bei Riesenrad, weil ich Probleme mit der Gangschaltung und dem Chainglider hatte. Die Probleme wurden sofort behoben und mir wurde erklärt, wie ich die Probleme zukünftig selbst beheben kann. Da ich das Rad vor einem guten halben Jahr bei Riesenrad gekauft hatte, wurde die Reparatur als Service betrachtet und nicht berechnet. Vielen Dank!

Tanja

a month ago

Hervorragende Rad-Adresse in Mainz! Sowohl Beratung, Service als auch Schnelligkeit finde ich sehr gut. Noch besser finde ich, dass auch im Kundeninteresse ökonomisch gedacht und beraten wird, so dass ich nicht das Gefühl habe, dass mir irgendetwas aufgeschwätzt wird, sondern entsprechend meines Radnutzens gedacht, beraten und umgesetzt wird. Ich bringe meine Räder jederzeit gerne hierher für Wartung und Reparatur. Und sollte ich mal einen Neukauf planen, wäre meine erste Adresse für Beratung ebenfalls hier.

BE YOGI Beate Laudien

a month ago

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.