Reno (Lünen)

Kontakt

Reno
Kupferstraße 15
44532 Lünen

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geöffnet

Marken bei Reno

Google-Rezensionen

Hat mir sehr gut gefallen. Schnelle und Kompetente Beratung. Vor allem hat man nicht versucht mir etwas aufzudrängen.

Gabriele Gernemann

vor einem Monat

Sehr gute Auswahl und kompetente Beratung

Nb Bn

vor 7 Monaten

Die Mitarbeiter mischen sich in Gespräche ein und merken nicht einmal, dass Sie stören selbst wenn man sich umdreht und geht, bzw man Signalisiert das man das nicht will. NIE WIEDER!!!

Nina Nix

vor 2 Jahren

Denkbar schlechtestes Personal. Ort: Reno Schuhgeschäft Lünen, Kupferstrasse Zeitpunkt: Freitag, 02.10.2015, Uhrzeit ca. 12 Uhr Wir betreten mit unserem 1 jährigen Kind den Laden und sind neben einer Dame samt Begleitung die einzigen im Geschäft. Eine ältere, unfreundliche hagere Frau (höchstwahrscheinlich Leiterin des Geschäfts) steht vor einem Regal und macht ......nichts. Wir waren auf der Suche nach Kinderschuhen (1 jähriges Kind) und fanden uns in dem Geschäft nicht wirklich zurecht. Nach 5 Minuten planlosem umher irren, steuert meine Frau besagte Verkäuferin an ob man uns helfen könne. Offensichtlich und für jeden umstehenden unmissverständlich zu verstehen, hatte die Dame wenig Interesse Hilfestellung zu leisten. Auf die Frage hin, ob man die Fussbreite ausmessen könne, da er etwas breitere Füßchen hat, erwiderte sie, man sehe schon, dass er sehr "fleischige" Füße habe und man sowas eigentlich machen könne aber die Kinder ja eh nicht still stehen bleiben, um sowas zu vermessen. Damit war dieses Thema für sie abgehakt. Ganz große Leistung! Unsere Hochachtung an Reno sich derart unqualifiziertes, lustloses und unfreundliches Personal einzustellen! Anschließend standen wir vor einem kleinen Regal mit Bama Schuhen. Auf die Frage hin, ob es Schuhe für etwas breitere Füßchen gebe, erwidertesie direkt, dass ed sowas nicht gäbe für Kleinkinder, sondern erst an Größe 26. Das Schuhregsl vor dem sie stand bewies gegenteiliges, da es von Bama Schuhe für breitere Füßchen gibt. Was sie dann nach unserem Einwand auch schnell merkte und Ihre offensichtliche Unwissenheit mit belanglosem geplänkel über Kindrrschuhe überspielte. Für uns war der Vormittag gelaufen und werden dieses Reno Schuhgeschäft in Lünen an der Kupferstrasse weder nochmals betreten, geschweige denn empfehlen. Solche Leute gehören auf den Schrottplatz um Altmetall zu sortieren aber nicht auf Kunden losgelassen. Das geht überhaupt nicht. Gott sei dank gibt es noch andere Läden mit freundlichem und vor allem qualifiziertem Personal.

Der unglaubliche Hulk

vor 2 Jahren

Freundlich und schnell

Ww Shao

vor 8 Monaten

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.