Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei at Fahrräder Lübeck in Lübeck. Stöbere und entdecke Marken wie und Campagnolo.

Teilen:
Teilen:

at Fahrräder Lübeck

Beckergrube 63 , 23552 Lübeck
Navigiere mich

at Fahrräder Lübeck führt Produkte folgender Marken

    at Fahrräder Lübeck in Lübeck

    Adresse

    at Fahrräder Lübeck
    Beckergrube 63
    23552 Lübeck

    Öffnungszeiten

    Geöffnet
    +4945*****

    Google-Rezensionen

    super schnelle Reparatur und sehr kompetent. Nachtrag: wenige Monate später ein weiterer Besuch. Man wurde sehr frech abgewimmelt mit den Worten die Fahrradsaison hätte gerade begonnen und man hätte jetzt keine Zeit. Es handelte sich um einen einfachen platten Reifen, der in anderen Fahrradgeschäften in 15 Minuten behoben wird.

    Alteingesessener Lübecker Fahrradladen mit Liebe, Engagement und Leidenschaft. Produkte und Service sind von sehr hoher Qualität. Hier schraubt, verkauft und berät Chef Jens persönlich - ein ungeschliffenes norddeutsches Juwel.

    Mir wurde sofort bei einem Problem am Liegerad geholfen für kleines Geld , viele gute Angebote und coole Bikes, ein Besuch lohnt sich definitiv. Man bekommt dort sogar Schläuche in seltenen Größen.

    Sehr fachkundige Beratung zu einem Pedelec

    Puhh wie soll ich anfangen.... Den ersten Stern gibt es für den Laden selbst, tolle Einrichtung, alte Apothekerschränke, die Werkstatt befindet sich direkt im Laden, eine alte Espressomaschine und ein Rednerpult =) Alles zusammen gemütlich und zum Wohlfühlen, kein Vergleich zu den Mitbewerbern…. Den zweiten Stern gibt es für die Räder, kein billiges Zeug, in der Beratung wurde mir erklärt das sie unter anderem Räder verkaufen die sowohl frei konfigurierbar sind als auch Räder die auf Maß gefertigt werden können. In der Ausstellung befinden sich auch aber echte Schmuckstücke. Mein Eindruck war, dass hier auf die Qualität geachtet wird. Einfach TOP Den dritten Stern gibt es für die Mitarbeiter, 2 Junge Männer und einen Häuptling =). Einer telefoniert und schraubt, einer speicht gerade ein Laufrad ein, der letzte lässt von seinem Werkstück ab, wischt sich die Hände an der Hose sauber und fragt:“ Was kann ich für Sie tun?“ …Da muss man einfach lächeln  Den vierten Stern gibt es für die Beratung! Ich selbst würde mich manchmal als etwas pingelig beschreiben  aber die Jungs haben es geschafft mir ein Fahrrad zusammen zu stellen mit dem ich heute noch soo zufrieden bin. (5000km im Jahr) Und für mich wäre es unerreichbar gewesen..Teile aus England, Teile aus dem Laden und das Zubehör und dann auch noch zusammenbauen…und und und… Einfach first class… Den fünften Stern gibt es absolut verdient für den Service! Ich sag nur Kleinigkeiten sofort! Auf Fragen folgen Antworten! Absolut kompetente Mitarbeiter. Ich bin immer gerne Fahrrad gefahren aber jetzt Fahre einfach mal nach Feierabend zum Fischbrötchen futtern nach Niendorf ca. 40km, oder zum Strand ca. 30km, oder wie im letzten Sommer nach Schweden, kein Weg ist zu weit! Das gab es noch nie bei mir! Und dafür möchte ich noch einmal deutlich DANKE sagen. Mich werdet ihr so schnell nicht wieder los , ich freue mich schon auf das nächste Rad von euch.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich