Marquardt Küchen (Ludwigsburg)

Kontakt

Marquardt Küchen
Porschestraße 8
71634 Ludwigsburg

Ihr Laden?

Öffnungszeiten

Momentan geschlossen

Marken bei Marquardt Küchen

Google-Rezensionen

Wir bekommen unsere Küche erst am 04.09.2017! Und es gab viele Problemen : kratzen und Lackierung Problemen an der Schranktüren, riss an der granit-stein, und eine große Qualität Probleme an der geschnitten Seite (Von Waschbecken). Deswegen haben wir gewartet bis April 2018 (7 Monaten!!) für die Erklärung, und jetz Stein wurde gewechselt aber mittlere parte wurde gebrochen beim Montage, und die Massen für die Glaswände und Verkleidung der Dunstabzugs Röhren waren nicht korrekt. Und die Wasserhahn war nicht die habe ich gewünscht.......Jetzt noch warten wir aber natürlich ohne bestimmte Termin!!! Und die „neue“ Herd Display war kaputt und gaggenau Service hat das gewechselt..viele vor und nach Verkauf Problemen... Es gibt jetzt natürlich keine Dichtung an der Waschbecken, und zwischen Wand und Arbeitsplatz. Und gestern Wasser kommt rein, weil die Küche ist eine nass raum, und die muss schnell dicht sein!!!! Die Kommunikation und Kundenservice nach Verkauf sind sehr schlecht.. Ich empfehle die Firma gar nicht, nie aber nie wieder!!

Akbaba Dal

vor 2 Monaten

Wir haben vorab einen Termin zur Küchenberatung vereinbart. Pünktlich sind wir bei Marquardt in LuBu angekommen, wurden aber erst einmal ca. 5 Minuten ignoriert. Die (vermutliche) Empfangsdame quatschte lieber mit einer Freundin und futterte nebenher Kuchen. Als wir offensichtlich nicht freiwillig gingen, fragte Sie mit vollem Mund (!!!) ob wir einen Termin hätten, was wir bejahten. Leider kannte Sie ihre Kundentermine nicht auswendig und so rannte Sie erst einmal zum Begrüßungsmonitor, um zu gucken, ob wir auch wirklich dort aufgeführt waren. Sichtlich genervt sagte Sie uns dann, dass unser Berater noch in einem anderen Gespräch sei und wir etwas warten müssten. Dann widmete Sie sich wieder ihrer Freundin, mampfte weiter Kuchen und ging dann vor die Tür eine rauchen. Wir hätten in der Wartezeit (es war ein sehr warmer Herbsttag) übrigens auch gerne etwas zu trinken bekommen. Leider hielt man es jedoch nicht für nötig, uns etwas anzubieten. Nachdem wir weitere 25 Minuten im Küchenstudio warteten und man uns immernoch nicht beachtete, sind wir wieder gegangen. Wenn man schon vor dem Kauf so kundenunfreundlich ist, möchte ich nicht wissen, wie das nach em Kauf gewesen wäre.

Ingrid aus Stuttgart

vor 5 Monaten

Heute ist meine neue Küche eingebaut worden und was soll ich sagen... DANKE... Danke Herr Usta für die tolle und freundliche Beratung, danke Marquardt Küchen, danke Herr Weigelt für den schnellen, sauberen und tollen Einbau der Küche, ich kann Euch nur empfehlen! Preis war klasse, Beratung Top, Leistung 1a!!!

Petra Fleischmann

vor 12 Monaten

Wir waren zuvor beim Marquardt in Bad Cannstatt. Leider hatten wir dort Pech mit unserem Berater. Rückfragen wurden teilweise gar nicht oder erst nach mehreren Wochen/Monaten beantwortet. Deshalb baten wir um einen Beraterwechsel. Weder von dem neuen Berater noch von der Filiale Marquardt Bad Cannstatt haben wir eine Antwort erhalten. Aufgrund von zunehmendem Termindruck haben wir für die letzten Änderungen einen Wechsel zur Marquardt Filiale in Ludwigsburg gewagt. An sich sind wir nämlich vom Konzept von Marquardt überzeugt. I.d.R. ein fester Berater, 5 Jahre Garantie auf Küche und Elektrogeräte, Elektrogeräte zu Internetpreisen, detaillierte Auflistung aller enthaltenen Teile im Angebot und eine moderne graphische Visualisierung der zukünftigen Küche. Unser neuer Berater beim Marquardt in Ludwigsburg heißt Hr. Usta. Zwischen dem vorherigen Berater und diesem Berater liegen Welten. Schnelle Antwortzeiten, Telefonische Erreichbarkeit, flexible Terminvereinbarung, kompetente Beratung und gute Tipps für den Küchenkauf. Insgesamt sind wir nun mit unserem Angebot sehr zufrieden und können die Marquardt Filiale in Ludwigsburg nur wärmstens empfehlen.

Stephan

vor einem Jahr

Ehrliche und sehr gute Beratung. Während der Beratung wird dem Kunden Getränke und Kuchen angeboten. Es wird kein Druck ausgeübt, damit der Kunde kauft. Zur Entscheidungshilfe wird ein Angebot mit Bildern und Skizze erstellt. Werde meine Freunde und Bekannte nur noch zur Marquardt schicken. Übrigens werden die ekektro Geräte zu Internet Preise verkauft und nicht wie üblich beim Möbelhaus oder auch Küchenstudio zu den UVP des Herstellers. Also einfach Marquardt besuchen und entspannt eine Küche planen bzw. auch gleich kaufen.

İsyankar TR

vor 2 Jahren

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.