Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Gebr. Lotter KG in Ludwigsburg

Adresse

Gebr. Lotter KG
Waldäcker 15
71636 Ludwigsburg

Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag07:00-17:30
Dienstag07:00-17:30
Mittwoch07:00-17:30
Donnerstag07:00-17:30
Freitag07:00-17:30
Samstag08:30-13:00
SonntagGeschlossen
+4971*****

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Gebr. Lotter KG in Ludwigsburg. Stöbere und entdecke Marken wie 0039 ITALY, 4YOU, A.D.DEERTZ, Adidas, AEG.

Teilen:

Gebr. Lotter KG

Waldäcker 15 , 71636 Ludwigsburg

Gebr. Lotter KG führt Produkte folgender Marken

    Google-Rezensionen

    Mir wurde von dieser Firma eine Rechnung für etwas gestellt, was nicht von mir in Auftrag gegeben wurde. Geliefert an meine Adresse laut Rechnung schon garnicht. Nach mehrfachen Anrufen und dauerndem warten in der Warteschleife, konnte ich eine Dame erreichen, die mir mitteilte, dass dies wohl ein versehen war und auch nie etwas geliefert wurde. Die Rechnung sollte nun laut Aussage der Mitarbeiterin Frau B storniert werden. Nach Erhalt der Zahlungserinnerung zu einer angeblich stornierten Rechnung, folgte ein weiterer Anruf bei einem Herrn S. Dies war wohl der schlechteste Servicekontakt den ich erleben durfte. Ich durfte mich von diesem Herren als Betrüger beleidigen lassen. Da stelle ich mir die Frage, muss ich mir das erlauben, obwohl mir von der Mitarbeitern eine Stornierung zugesagt wurde? Hier muss dringend das Personal aussortiert werden! Ich war zwar noch nie in diesem Laden, aber aufgrund der Tatsache, wie die Mitarbeiter hier Menschen behandeln, am Telefon anschreien und als Betrüger beschimpfen weiß ich jetzt schon warum ich es niemals tun und auch keinem weiteren empfehlen werde. Nachtrag: Rechnung wurde nach ungefähr 8-9 Telefonaten storniert. Eine Entschuldigung dafür, dass ich seitens der Firma als Betrüger dargestellt wurde, habe ich nie erhalten, wird wohl auch in naher Zukunft nicht der Fall sein. Die Firma wird zukünftig von meiner und der Seite meines Bekanntenkreises stark vermieden.

    Obwohl ich das original Heizungsthermostat dabei hatte, bekam ich das falsche. Als ich es zurück brachte, wollte die Dame von mir 15% Einlagerunggebühren. War total unfreundlich und hatte von Kundenberatung soviel Ahnung wie ich vom Kuchen backen. Hab es jetzt doch vom Internet bestellt.

    Sanitärbereich nicht gerade Kundenfreundlich.

    Super Beratung und Service durch Herrn F. Haug

    Es macht den Anschein als würden die Mitarbeiter absichtlich langsam arbeiten um den Kunden warten zu lassen.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Wenn Sie Fragen zu dem Angebot des Händlers haben, kontaktieren Sie ihn bitte direkt.

    Navigiere mich