Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten bei Der Augenoptiker Roman Wagner in Schweich. Stöbere und entdecke Marken wie und JOOP!.

Teilen:
Teilen:

Der Augenoptiker Roman Wagner

Steinerbaum 2 , 54338 Schweich
Navigiere mich

Der Augenoptiker Roman Wagner führt Produkte folgender Marken

    Der Augenoptiker Roman Wagner in Schweich

    Adresse

    Der Augenoptiker Roman Wagner
    Steinerbaum 2
    54338 Schweich

    Öffnungszeiten

    Geöffnet

    Google-Rezensionen

    Tolle Beratung und Service. Sehtest der genau meinen Vorstellungen entsprochen hat. Brille bekommen anprobiert und alles perfekt. Gerne immer wieder

    Schöne Auswahl an Designer Sonnenbrillen. Dort wird man immer fündig. Heute War ich dort, um mir eine verordnete Brille auszusuchen. Leider wurde ich nicht fündig. Mein Geschmack ist zu außergewöhnlich. Trotzdem vielen Dank für die tolle und ausführliche Beratung und die mir entgegengebrachte Geduld.

    Nette und sehr kompetente Mitarbeiter. Man hat sich mit meinem Sehtest sehr viel Zeit genommen. Habe mich rund herum wohl und gut beraten gefühlt. Jederzeit wieder. Grosses Plus ?

    Die negative Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Ich gehe hier schon hin, seit es den Laden gibt. Gekauft habe ich hier schon Brillen für 60 bis 100 €, aber auch schon Brillen für 500€. Hin und wieder gibt es Komplettangebote, die man nutzen kann. Wenn man eine Designerbrille mit Superentspiegelung und Spezialgläsern möchte, muss man natürlich tiefer in die Tasche greifen. Toll finde ich die Auswahl. Wer etwas besonders edles möchte, sollte sich die die Gestelle aus Gold zeigen lassen. Schade, dass es die Porsche Brillen nicht mehr gibt. Dass Fielmann billiger oder preiswerter sein soll, ist völliger Quatsch. Ich war nämlich selbst schon bei Fielmann. Bei Roman Wagner ist auch nicht alles kostenpflichtig. Wenn man dort Stammkunde ist und stets seine Brillen hier kauft, wird auch eine Reparatur auf Kulanz durchgeführt samt Reinigung, sofern man noch reparieren kann. Hier ist der Kunde noch König. Ich bin höchst zufrieden.

    Sehr kompetente und nette Beratung!! Sehr freundliche Mitarbeiter!! Meine nächste Brille(Wie auch alle anderen davor) kaufe ich wieder hier!!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich