Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Media Markt in Leinfelden-Echterdingen. Stöbere und entdecke Marken wie Nikon, SONY, Kärcher und Sonos.

Teilen:
Teilen:

Media Markt in Leinfelden-Echterdingen

Adresse

Media Markt
Ulmer Str. 1
70771 Leinfelden-Echterdingen

Öffnungszeiten

Geschlossen
+4971*****

Google-Rezensionen

Ziemlich der kleinste MediaMarkt in dem ich bis jetzt war. Das Sortiment ist sehr überschaubar. Die Mitarbeiter sind aber freundlich und zuvorkommend. Meist ist genau das Produkt nicht da, welches man braucht. Vor allem was Apple Produkte angeht. An der Kasse war nur eine Dame. Wenn dann ein Kunde Fragen hat oder smalltalk betreiben möchte, kann es auch mal was länger dauern.

Im Internet steht das es den Artikel noch gibt. Ich fahre 20 min hin. Und warte 20 min auf Mitarbeiter der an seinem Handy spielt. Und dann kommt er zu mir und sagt mir er habe dieses Produkt nichtmehr obwohl im Internet stand dass sie es haben. NICHT GUT ORGANISIERT!!!

Mein Handy funktionierte nicht mehr. Verkäufer riet mir zu einem neuen, was ich dann auch kaufte. Beim Verlassen des Mediamarktes sah ich dann einen Servicestand mit Reparatur. In 2 Minuten war der Fehler behoben. Leider konnte ich das Handy nicht zurück geben, weil wohl ein Stempel auf dem Kaufvertrag war, der das ausschließt. Kundenfreundlich ist das in meinen Augen nicht.

Leider kein gute Service. Zwei mal da gewesen und über eine Stunde warten müssen bis jemand Zeit hatte für eine Beratung. Das was vom Verkäufer erzählt wurde war leider totaler Quatsch. Also fachlich keine Ahnung. Schade. Dann wieder nach Stuttgart Vahingen zum Media Markt

Geiz ist geil Politik halt. Ansonsten Auswahl gut Personal unfreundlich bzw nicht sehr motiviert aber das ist halt so. Wohlfühlen kann Mann sich auf alle Fälle.

Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

Navigiere mich