Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Alfred Metz Auto- und Motorradhaus in Leezdorf. Stöbere und entdecke Marken wie und Victoria.

Teilen:
Teilen:

Alfred Metz Auto- und Motorradhaus

Am Sandkasten 76 , 26529 Leezdorf
Navigiere mich

Alfred Metz Auto- und Motorradhaus führt Produkte folgender Marken

    Alfred Metz Auto- und Motorradhaus in Leezdorf

    Adresse

    Alfred Metz Auto- und Motorradhaus
    Am Sandkasten 76
    26529 Leezdorf

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4949*****

    Google-Rezensionen

    Immer wieder gerne. Super Services

    Absolut Unprofessional ein Fahrzeug welches in Zahlung gegeben werden soll schlecht zu machen. 10 Jahre alte BMW mit schon 40 000km, ist ja nur noch was für Liebhaber. Aber man kann ja auch woanders sein Motorrad kaufen und das werde ich !

    Sofortige Hilfe. Super.

    Tolles Autohaus. Bin seit Jahrzehnten sehr zufrieden .

    Nach Kaufgespräch/Verhandlungen über einen HONDA JAZZ mit Unfallschaden und Inzahlungnahme auf den Kauf von einer DAELIM--die vor ein paar Wochen!!!!-- in diesem "Hause" für "Gutes Geld" gekauft wurde,wurde mir ZUGESICHERT,das die Tochter,die an dem Tag nicht im Hause war,sich bei uns für die Kaufabwicklung und Übergabe,telefonisch meldet!! Dies geschah bis zum heutigen Tage nicht!! In diesem "Hause" haben wir Komplett unsere Zeit Vertrödelt und noch "Überflüssiger Weise" unsere persönlichen Angaben abgegeben!! Ein sehr schlechtes Verhalten des Eigentümers Herr Metz! Nach seiner Aussage ist sein Auto+Motorradhaus allzeit bei den Kunden seit Jahrzehnten "Beliebt"!Angeblich. So ein Verhalten ist mir,als Kunde,aber "Gänzlich" Fremd! Hier werde ich auch in Zukunft für meine HONDA Motorräder KEIN KUNDE!! Danke,das hat sich erledigt! Einen HONDA JAZZ haben wir in einem anderen Autohaus preiswerter, mit wesentlich weniger KM Laufleistung und NICHT MIT UNFALLSCHADEN,gekauft und die DAELIM ist von dem freundlichen Herrn auch auf den Kaufpreis in Zahlung genommen worden! Das ist Service und Zusage im Perfekten Stil,Sehr Kundenorientiert und Kundenfreundlich,da werden wir auch in Zukunft Service usw. machen lassen!

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich