Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Surf-Erlebnis zu bieten und Empfehlungen auf Ihre Interessen auszurichten. Detailinformationen über den Einsatz von Cookies und Services für Zwecke der Webanalyse und des Online-Marketings finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Informiere dich über Adresse, Öffnungszeiten, Kontaktdaten bei Fahrrad Fachgeschäft Hajo Otten - Inh. Nils Dreier in Leer (Ostfriesland). Stöbere und entdecke Marken wie und Abus.

Teilen:
Teilen:

Fahrrad Fachgeschäft Hajo Otten - Inh. Nils Dreier

Heisfelder Str. 33 - 35 , 26789 Leer (Ostfriesland)
Navigiere mich

Fahrrad Fachgeschäft Hajo Otten - Inh. Nils Dreier führt Produkte folgender Marken

    Fahrrad Fachgeschäft Hajo Otten - Inh. Nils Dreier in Leer (Ostfriesland)

    Adresse

    Fahrrad Fachgeschäft Hajo Otten - Inh. Nils Dreier
    Heisfelder Str. 33 - 35
    26789 Leer (Ostfriesland)

    Öffnungszeiten

    Geschlossen
    +4949*****

    Google-Rezensionen

    Auf den Weg nach Amsterdam waren wir heute kurzfristig hier um eine gebrochene Speiche und einen gebrochenen Ständer ersetzen zu lassen. Innerhalb von wenigen Minuten waren wir mit zwei reparierten Fahrrädern vom Hof. Vielen Dank für die exzellente und schnelle Hilfe! Gruß Carsten und Jan

    Bin schon seit langem Kunde hier und habe hier auch kürzlich ein neues Fahrrad gekauft. Die Beratung ist äußerst kompetent, der Chef selbst ist im Geschäft tätig. Alle Mitarbeiter gehen auf jeden Kundenwunsch ein und haben Zeit, alle Fragen zu beantworten. In der angeschlossenen Werkstatt wird sauber und sehr zügig gearbeitet, super freundliche Zweiradmechaniker am Werk. Man wird telefonisch über die Fertigstellung der Reparatur informiert. Sehr empfehlenswert für Fahrradenthusiasten und Freizeitradler. Ich bin froh, eine solche Firma in der Nähe zu haben! Schauen Sie mal rein ?

    Service und Kundenbetreuung wird hier zu 100Prozent praktiziert .immer wieder gerne würden wir da ein neues Fahrrad kaufen.

    Menschlichkeit wird dort KLEIN geschrieben ! Habe mein Fahrrad zur Reparatur gebracht. Abholung ab 17 Uhr ( bis 17:30). Eine Abholung vorher würde nicht gehen da dies den Betriebsablauf störe. Öffnungszeiten der Werkstatt schweifen von Hauptgeschäft ab, schlecht zu sehen & wird auch nicht dazu gesagt! Habe mein Fahrrad dann NICHT mehr abholen können da mein Zug verspätet war & ich erst um 17:45 im Geschäft angekommen bin. Entgegenkommen/ Verständnis ? - NULL. Habe sogar deutlich gesagt dass ich dann eine knappe Stunde zu Fuß nach Hause laufen müsste, Reaktion ? - KEINE. pure Gleichgültigkeit!! es war bereits dunkel und nass und kalt! Dazu kommt der Preis von knapp 59€ für zwei einfache (!) Lampen vorne und hinten. Da hole ich mir nächstes mal doch lieber ein abnehmbares lampenset für 25€ komplett! Das Geschäft sieht mich nie wieder! Ging gar nicht, auf sowas kann man verzichten!

    Die Anlaufstelle Nr.1 für alle Radsportfreunde. Nettes und kompetentes Team in der Werkstatt sowie im Verkauf. Faire Preise und individuelle Beratung.

    Diese Informationen wurden teilw. von Google Places bereitgestellt.

    Navigiere mich